"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422402 2732 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von nfin1te
Sollte Kurz wirklich die Übergangsregierung nur mit VdB und ohne den Parteien besprochen haben, haben wir am Montag keinen Kanzler mehr. Ich denke, der Antrag wird nach dem durchgehen.

Das wäre meiner Meinung nach sehr wichtig, weil dann der Kurz-Klech an uns bei der nächsten Wahl vermutlich vorbeigehen wird. Mit erfolgreichem Misstrauensantrag kriegt Kurz keine ÖVPFPÖ mehr zusammen.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Andere Politiker haben aber bereits das ganze Material gesehen, sind das keine normalen Menschen? :-D

Es ist fraglich ob diese Behauptung stimmt, auch wenn es wahr ist, ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich, dass sie die Kopie vom Spiegel und der Süddeutschen Zeitung gesehen haben.
Weil hier steht die Integrität der Journalisten auf dem Spiel und somit deren Karrieren. Was wiederum die Frage aufwirft wie viele Kopien es von diesem Video gibt und wer, wann davon wusste.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Wird lustig die kommende wahl, da wir ja soviele “fähige“ leutz zur zeit haben und den bubi redn wir auch noch schnell über den haufn, wird zeit für “nachwuchs“

Was sind eure erwartungshaltungen, welche politiker sollen uns denn vertreten, im moment wird nur über das gegenteil gesprochen, nämlich wer alles gehen soll

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Andere Politiker haben aber bereits das ganze Material gesehen, sind das keine normalen Menschen? :-D
quelle? soweit ich im bilde bin, haben nur der Spiegel und SZ USB sticks mit den videos bekommen. Zunächst wussten auch Spiegel und SZ nichts voneinander, erst im zuge der recherchen, sind die beiden printmedien draufgekommen, dass sie am selben video rechechieren und haben ab dann beschlossen, zusammen zu arbeiten. Florian Klenk vom falter hat laut eigener aussage das ganze video von SZ gezeigt bekommen, aber keine physische Kopie erhalten und auch keine anfertigen dürfen, das hat der klenk in einem puls4 studiointerview erklärt, und er hat auch gesagt, dass außer den veröffentlichten 6min nichts interessantes, bzw. nichts journalistisch nachprüfbares auf dem video gesprochen wird. er hat auch angegeben, dass er von dem vorhandensein des videos bereits vor einem Jahr gehört hat, und ausschnitte sollen damals schon bestimmte leute gesehen haben....
Bearbeitet von MaxMax am 22.05.2019, 14:13

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Gegen Anfang habe ich mal wo gelesen dass Kurz, Strache und Gudenus das volle Video schon einen Tag vor Veröffentlichung kannten.

@xaxoxix: Meine Erwartungshaltungen? Nicht ganz Österreich verkaufen bzw. riskieren damit man weiter Schulsprecher bleibt.

Der Kurz ist in meinen Augen der allererste der sich schleichen soll, noch vor den Koksziagan.

Was ich erwarte: garnichts, die grantigen Damen haben die Grünen zerstört, die Roten sind grad recht Blaßrosa, und dann wirds schon eng.

Frau Gamon von den NEOS hat mir zu den "IT-Themen" gut gefallen, ich habs aber nicht so mit den Neocons ...


=> Rot-Grün-Neo bis sich mal wieder alles beruhigt hat.



Hauptsache die Justiz kommt mal von schwarz/türkis/blau/den Koksziagan weg.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von HaBa
Hauptsache die Justiz kommt mal von schwarz/türkis/blau/den Koksziagan weg

Mit der juristischen Aufklärung der ÖVPFPÖ Regierung werden sowieso 2-3 Amtszeiten vergehen, siehe KHG und Eurofighter.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von HaBa
Frau Gamon von den NEOS hat mir zu den "IT-Themen" gut gefallen, ich habs aber nicht so mit den Neocons ...

Dass einem am end auch noch schmeckt wen man wählt ist heutzutage schon a bissi viel verlangt :D

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Weiter gehts :p

Zitat
Um 17 Uhr will die SPÖ ein Video veröffentlichen - über die FPÖ. Es sei aber nicht auf Ibiza gedreht worden, heißt es seitens der Partei auf Twitter.

https://twitter.com/SPOE_at/status/1131126488311455744

Was da wohl kommt? Ich hoffe die SPÖ schießt sich damit nicht ins Knie.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Mah bitte ned wir haben grad echt genug Videos im Umlauf, da kommt ma ja gar nimmer mit!

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Hm... der Vertraute von Kurz ist untergetaucht und hat alle seine Tweets gelöscht

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
jetzt stellt euch aber mal die unendliche enttäuschung bei den blauen vor wenns net der jud sondern der autochthone burli von der "mehrheit" war ...

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat aus einem Post von Maestro
Weiter gehts :p



Was da wohl kommt? Ich hoffe die SPÖ schießt sich damit nicht ins Knie.

Zu 100% etwas sehr Fades im Vergleich zum Ibiza Video - alles andere würde mich bei der SPÖ schon sehr überraschen :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Packens jetzt alle ihre Private Videosammlung aus?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Ich glaube eher es wird eher zum Fremdschämen (und zwar für die SPÖ).

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Vielleicht ein Urlaubsvideo auf Malle vom Schieder
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz