"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422435 2732 Thread rating
Posts

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
... und als normaler VB im Ministerium musst du eine (1) Ueberstunde pro Monat vom Sektionschef genehmigt bekommen. Nicht fuer ein Jahr oder Quartal sondern jedes. einzelne. Monat. wieder.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
aber, aber.. "wir sparen im System".

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
und wieder stille aus der richtung der blauen hier ? ich finde das so peinlich wie still es hier im forum wird wenn news rauskommen die nicht der propagandalinie entsprechen ...

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
ABER SILBERSTEIN! JETZT ERST RECHT!!!11!1eins XFBÖ

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
und wieder stille aus der richtung der blauen hier ? ich finde das so peinlich wie still es hier im forum wird wenn news rauskommen die nicht der propagandalinie entsprechen ...
Ja weil man nix dagegen sagen kann, weil es klar ist dass das nicht ok ist. Mich wundert nur das vehemente Verteidigen dieser öffentlichen Personen obwohl die so viel Dreck am Stecken haben, da kann man ja nicht mehr bei klarem Verstand sein oder weiß eigentlich nicht mehr was man redet.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
werden schon wieder alle auftauchen, wenn man irgendwo was gegen flüchtlinge schreien kann

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
als hint: nicht jeder der blau wählt ist ein fan von hc und seinen kumpels

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
@dao ... ja klar die egoisten / opportunisten die dann "strache und seine kumpels" in der regierung tollerieren (nanonanet wer kommt denn an die schalthebel) sind in meinen augen gleichwertig zu sehen mit den ideoligisch motivierten fans

ist nur eine ausrede und in wirklichkeit sogar ein eckerl übler ... aber bitte ... das sich distanzieren gehört ja neben einem gesunden rechten schultergelenk zur standardausrüstung eines jeden blauen ...

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
zum glück sind deine augen nicht das maß aller dinge

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
na dann erklär mir bitte wie man das anders sehen kann ...

"ich wähle blau aber"

- ich mag den parteiobmann (der mit sicherheit weit rauf in die regierung kommt) und seine freunde (wo mit sicherheit jeder einen posten erhalten wird der mit wahrscheinlichkeit auswirkungen auf die bevölkerung hat oder halt nur bezahlt wird ohne leistung fürs volk) nicht

- ich distanziere mich natürlich von rechtem gedankengut auch wenn die chance in der fpö statistisch eindeutig um potenzen höher ist dass entscheidungsträger die ich mit meiner stimme unterstütze eben solches gut heißen bzw. sogar rechtskräftig verurteilt wurden

- ich bin natürlich ein intelligenter und aufgeklärter mensch auch wenn die fpö der tummelplatz für wissenschafts- / klimaleugner und verschwörungstheoretiker ist

dann nennen wir das kind doch beim namen

ich wähle die fpö weil ich xyz vorteil für mich sehe und der rest mir egal ist ...

damit hätte ich ja kein problem ... muss mir nicht gefallen aber da weiß ich woran ich bin ...

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
ich wähle weil ich weder rot/grün/... brauchen kann und die schwarzen ausser bei ihren jägern auf die restlichen legalwaffen besitzer sch..

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von bsox
aber, aber.. "wir sparen im System".

"euer geld für unsere leut"

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ok - na schau ... war doch nicht so schwer ... deine puffn sind dir sehr wichtig ... ich kann das nicht verstehen aber akzeptieren ... wenn du das "geregelt" bekommst ist es dir genug ...

achtung sarkasmus / überzeichnete annahme: rot / grün kannst "nicht brauchen" weil du über genug mittel verfügst um dir alles "selbst zu richten" bzw. Ö eh genug bietet (...) und wenn die situation mal kippen sollte kannst leuten die "dich stören" bleivergiftung verpassen

;)

ich persönlich kann auch keine der parteien "brauchen" ... ich bin überdurchschnittlich verdienender angestellter ohne großes vermögen ... mich "bedient" keiner ... nicht geeignet zur selbstständigkeit weil ich ein miserabler verkäufer bin ... somit eh "verlierer" ... ich versuche wenn ich wähle zu überlegen wie ich meiner tochter ein österreich sichern kann, dass auch in 10-20 jahren wenn sie groß ist die selbe lebensqualität, rechtssicherheit und entwicklungspotential bietet

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat aus einem Post von DAO
ich wähle weil ich weder rot/grün/... brauchen kann und die schwarzen ausser bei ihren jägern auf die restlichen legalwaffen besitzer sch..

Waffen > Nazis
Waffen > Umwelt
Waffen > Bildung
Waffen > Gesundheitswesen

Ich nehme an du bist dir darüber im Klaren was andere Leut von dir denken?

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
@dao ... ja klar die egoisten / opportunisten die dann "strache und seine kumpels" in der regierung tollerieren (nanonanet wer kommt denn an die schalthebel) sind in meinen augen gleichwertig zu sehen mit den ideoligisch motivierten fans

ist nur eine ausrede und in wirklichkeit sogar ein eckerl übler ... aber bitte ... das sich distanzieren gehört ja neben einem gesunden rechten schultergelenk zur standardausrüstung eines jeden blauen ...

find die aussage dennoch nicht in ordnung - die fpö ist eine der 3 dominierenden parteien österreichs - sie hat ein entsprechendes wahlprogramm wie auch die anderen parteien, ich kenne NIEMANDEN, der mit dem wahlprogramm "seiner" partei 100% einverstanden ist - ich würde sogar sagen, dass man vielleicht nur mit 10-30% (absolute fiktive Annahme der Zahlen) davon einverstanden ist - wobei es bei anderen parteien noch viel geringer ist - deshalb wird diese dann angekreuzt.

mich zipft dieses herabwürdigen schon etwas an, dass sich etabliert hat, SEIT die roten nichts mehr zu sagen haben (regierungsmässig). das ist mittlerweile ein generelles problem hier im forum - und man merkt auch wie ungleich mit diesen situationen umgegangen wird - um es mal vorsichtig zu formulieren...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz