"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431259 2749 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48849
Leider hat das nicht wirklich abgehoben und scheint keinen zu interessieren oder verwundern.

Wenns eine verflechtung mit der Ersten gibt, dann sollte es aber auch eine mit der Wiener Städtischen geben (aber die ist sicher nicht schwarz).

Warum sich da ÖVP und FPÖ so dagegen wehren dass man das ganze Video sieht wundert mich etwas. Da scheint es also noch Details zu geben die evtl den einen oder anderen noch schaden könnten

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662

:fresserettich:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
vielleicht sollt er die metalplatte dann druckts nicht immer und er ist vielleicht mal entspannter.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Die Tagespresse bekommt harte Konkurrenz. :D

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
"Also wir wollen Erster sein, ganz offene Antwort", sagte Strache. Was Frau Makarova, so klingt es zumindest, etwas süffisant so kommentierte: "Ich möchte auch Kosmonautin sein." :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
ja bist du deppad....der Artikel.
Bin schon gespannt, was vor der Wien-Wahl noch alles so hergezeigt wird :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9522
Ich denk das wird nicht mal ein Promille(tm) weniger fürn Strache ausmachen :p

Über FPÖ Wähler und deren Intellekt kann man diskutieren, aber wer jetzt noch ein Kreuzerl beim Strache macht, dem sind auch alle "Leaks" völlig wuaschtestens.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
scheinbar aber nicht das ganze:

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Bearbeitet von deleted751877 am 14.09.2020, 11:42

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Ich frag mich ja, was sich derstandard und va. der Strache davon erhoffen.
Ich glaub ich kann mit Sicherheit behaupten, dass unter den standard-Lesern kein einziger Strache-Wähler dabei ist.

Also mehr als lächerlich machen kann er sich auf der Plattform nicht, insofern :confused:

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9522
Weil's zieht und Klicks einbringt, da unterscheidet sich derstandard leider nicht von anderen Medien. Strache wird die Aufmerksamkeit dankbar annehmen wie eh und je

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von nfin1te
Ich frag mich ja, was sich derstandard und va. der Strache davon erhoffen.
Ich glaub ich kann mit Sicherheit behaupten, dass unter den standard-Lesern kein einziger Strache-Wähler dabei ist.

Also mehr als lächerlich machen kann er sich auf der Plattform nicht, insofern :confused:
sind doch alle Spitzenkandidaten dabei.
Außerdem man kann von den Herrn Strache halten soviel man will, aber es haben genug andere wenn nicht sogar fast alle, auch genug Dreck am Stecken!

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9522
Aber die Anderen, mein persönlicher Favorit der Beschwichtigung :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz