"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

der aktuelle Wahlkampf in Österreich

WONDERMIKE 24.08.2006 - 21:09 12855 174 Thread rating
Posts

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Zitat von Hubman
diskutieren willst du eh nicht, nur deppat lamentieren, wie diese aussagen schön zeigen

nicht jeder kann so gut objektiv diskutieren wie du mit diesem satz :rolleyes:

naja was solls in diesem sinne
top SPÖ
top Grüne
top p44ever
mit dieser objektiven entscheidungshilfe verlasse ich diesen wiedermal der engstirnigkeit einiger anheim gefallenen thread .... viel spass beim gegenseitig befürworten :D und das mit blos keiner einen gegenpol bildet :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Ex0duS
nicht jeder kann so gut objektiv diskutieren wie du mit diesem satz :rolleyes:
objektiv über was, deinen posting stil, den ich kritisiere?


Zitat von Ex0duS
mit dieser objektiven entscheidungshilfe verlasse ich diesen wiedermal der engstirnigkeit einiger anheim gefallenen thread .... viel spass beim gegenseitig befürworten :D und das mit blos keiner einen gegenpol bildet :D
lol, die eigene meinung nicht darstellen und andere blöd anreden, einen thematischen gegenpol bildet man damit nicht
aber deine engstirnigkeit (wie du dich anscheinend beschreibst), darf dir natürlich bleiben

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Weils dazupasst:
Hier kann man wunderbar stöbern:

http://foto.heimatwerbung.at/plakatarchiv/


z.B.:
http://foto.heimatwerbung.at/plakat...&search.y=0


Und sich solche Schmankerl aus längst vergangenen Zeiten aufwärmen:


02370b.jpg


Ach, das waren noch Zeiten:
http://foto.heimatwerbung.at/plakat.../Full/06266.jpg

edit:

Immer wieder genial, Herr Kabas:

http://foto.heimatwerbung.at/plakat.../Full/03459.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Hump-Dump-Affäre
Bearbeitet von Gräflicher am 24.08.2006, 23:19

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
das find ich auch gut, hat sich etwas daran verändert;)03939a.jpg

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Der Herr rechts, wird noch ordentlich mit- und aufmischen. imho

ftp.

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341

Tana

Bloody Newbie
Registered: Aug 2006
Location: Graz
Posts: 17
btw: wlkikiv ;)

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Frust ein*
Ich ******** sooo auf die Wahl, so wie die Politiker sich aufführen, habens ned einmal verdient zu werben.
Erbärmliche Werbungen seitens SPÖ und alle anderen Parteien und ebenso sinnlose Schlechtmacherei gegenüber.
Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann das letzte Mal eine Mehrparteienregierung überhaupt funktionierte.
Österreichs Politiker müssen sich echt schämen. Vielleicht lernen sie etwas aus der Schweizer Politik, die ja ziemlch vorbildlich ist.
*Frust aus*

MFG

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ich wollte eigendlich grün wählen.. nur diese ******* 100kmh kampagne zipft mich schon an!
Bearbeitet von evrmnd am 28.08.2006, 22:16

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Ich finde einige der Wahlwerbungen sind an Ideenlosigkeit kaum zu unterbieten und somit für einen Blick in so manche Parteiseele geeignet, denn Vampire werfen kein Spiegelbild.

Umso mehr bin ich der Meinung, dass vor allem die jungen Leute sich informieren, eine eigene Meinung bilden und von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen sollten.

Aber ich frage mich schon immer wieder wie unsere Generation, einer Vielzahl neuartiger Schikanen und nicht existenter Schreckgespenster trotzend, motiviert und dynamisch das Ruder übernehmen soll, um das Land in eine sichere Zukunft zu steuern.

Sliver

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 262
Hat jemand am Sonntag Vormittag Mirko Messner gesehen?? Meiner Meinung nach wirklich schlecht, wusste nicht, wo seine Partei den Mindestlohn ansetzt (im Parteiprogramm festgesetzt, er stammelte kurz herum und verwies dann auf dieses), genau das Selbe bei Frage nach China: Warum so starke, liberal ausgerichtete Wirtschaft in einem kommunistischen Land. Seine Antwort war nur, dass er sich mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt hat. Echt schade!!

derelict

Legend
Legend
Avatar
Registered: May 2004
Location: outside
Posts: 365
Zitat von mr.nice.
um das Land in eine sichere Zukunft zu steuern.
Die sichere Zukunft gestalten wir alle! Politiker haben darauf wenig Einfluss :)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
@mirko messner ist imho wirklich nicht kompetent auf dem gebiet (was mich nicht wundert, da der kp in der letzten zeit viel abhanden gekommen ist)

@relict, da hast du recht, das stimm allerdings nur, wenn wir auch mitgestalten wollen

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
wo bleibt eigentlich der poll?

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
zur wahl: egal, hauptsache das bzö geht unter ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz