"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Vampir der Wüste

Lizardking 18.03.2005 - 10:12 9817 155 Thread rating
Posts

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
OT:
War jetzt einige zeit in veneuela unterwegs.
Die erste Nachricht, die ich in Frankfurt auf meinem handy hatte: "der vampir der Wüste" ist weitergegangen.
Ich komme zu Hause an und muss feststellen: tatsächlich. und wie auch noch...
Denke HaBa hat
"Ab jetzt kanns im Forum nur mehr bergaufgehen ..."
zu früh geschrieben.
schade eigentlich
/OT
Bearbeitet von Anubis-tG am 13.05.2005, 20:38

santa

Addicted
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 379
/OT
rofl ... unser hero...

hast recht ... war zu früh geschrieben von Haba..

dann is nämlich wiedermal unserm verweichlichten linksflügel von oc.at die sachliche diskussion zuviel geworden und sie mussten persönlich werden um noch was posten zu können ohne sich komplett lächerlich zu machen...

PS: deine posts waren auch net grad das gelbe vom Ei und auf ach so tollem Niveau .. bla blab bla mit nix dahinter .. wie bei allen hier


ich hab wenigstens versucht zu diskutieren ...
aber von Meinungsfreiheit und Toleranz hat man hier offensichtlich noch nix gehört...
OT/

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
a) du hast nicht versucht zu diskutieren, die Themen die dir nicht in deinen Rachefeldzugfolterknechtkram gepasst haben hast du vollends ignoriert, so wie zig andere Sachen auch ...

b) es hat sich rausgestellt dass praktisch immer nur Leute mit äußerst wirren Ideen auf die Meinungsfreiheit gepocht haben, diejenigen die zu einer Diskussion fähig waren bzw. nicht nur auf Streit auswaren hatten das noch nie nötig ...

c) Toleranz? Du willst Toleranz? Passt gut zu b), zuerst über alle anderen drüberfahren und dann wenn man einfährt mit seiner Art heulen ...

gsd kenne ich dich nicht pesönlich, darf ich wenigstens meine Meinung sagen ...

Und unter "linkslink" kannst du mich auch nicht einordnen ...

=> :rolleyes:

santa

Addicted
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 379
/OT
a) vollends ignoriert ... stimmt ... wenn in der zwischenzeit jemand anderer etwas wirklich neues und interessanteres postet lohnt es sich darauf einzugehn...
sinnlose posts die sic nur im Kreis drehen können dann imo ignoriert werden
außerdem war imo die Diskussion bezüglich Massenmörder...also Fälle wie dieser Iraner ...
bei normalen Mördern die du da vergleichst ist es wie mit Äpfel und Birnen. warum sollt ich auf so einen schwachsinnigen Vergleich eingehen der nicht dazu passt?

b) ganz einfach .. Leute die mit der breiten Masse mitschwimmen wie ihr haben es nicht notwendig auf freie Meinungsäußerung zu pochen da sie sowieso keine eigene haben...

c) heulen... lol

weiss nicht ob du mich wirklich nicht persönlich kenne willst ... jeder will doch einen Freund wie mich haben *ggg*

und linkslink is nicht zutreffend...
darfst sogar zwischen verweichlicht und links wählen!!!
bin ja so Tolerant! *lol*
OT/

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von santa
/OT
und linkslink is nicht zutreffend...
darfst sogar zwischen verweichlicht und links wählen!!!
bin ja so Tolerant! *lol*
OT/

Zitat von santa
/dann is nämlich wiedermal unserm verweichlichten linksflügel von oc.at die sachliche diskussion zuviel geworden und sie mussten persönlich werden um noch was posten zu können ohne sich komplett lächerlich zu machen...


Auf den Rest von dem Rotz den du da geschrieben hast brauche ich nicht eingehen, "dreht sich ja nur im Kreis", nur so viel: ich habe nichts gesehen dass darauf hinweisen würde dass wir "nur" von Serienmördern reden und nicht auch von "normalen" Mördern, mal davon abgesehen dass sowas wie Hrn. Heidegger ja auch jemand im Zusammenhang mit Massenmord passieren kann, aber ich weiß, "sinnloser post", "schwachsinniger Vergleich"


:rolleyes: :rolleyes:

J@D€

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Anywhere and Now..
Posts: 80
Breaking News: Hamurabis Gesetztaffel im Iran aufgetaucht!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz