"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 324659 1799 Thread rating
Posts

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von Dune
wir können da ruhig mit höheren Ansprüchen und auch einem gewissen Verantwortungsgefühl eine zweite Zivilisation Gründen...

Das ist der utopischste Satz in dem ganzen Post.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
ein netter gedanke ja, aber nachdem wir es nichtmal schaffen, diese eine zivilisation aufrecht zu erhalten seh ich da wenig hoffnung :p

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525
Dieser Song von Knorkator brings eigentlich perfekt auf den Punkt.

https://youtu.be/9kum37s7qus?list=RD9kum37s7qus

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525
Sehr gut - zählt sowas eigentlich auch für spätere Gerichtstermine bezüglich Glaubwürdigkeit von Aussagen ?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Zitat
"Ich fürchte, dass es Herr Fellner mit der Wahrheit nicht so genau nimmt."
Nein! Doch! Oh...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

haha bei uns würd ma max. drüber lachen. GSD gibt halt auch die postiven Beispiele wie Politiker agieren sollten

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867

find ich geil!

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Echte Männer und ihre Probleme :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von Dune
https://dietagespresse.com/hohe-spr...hrgemeinschaft/

Ich kann nimmer :D:D:D

Zitat
„Verstehen Sie mich nicht falsch, ich hab kein Problem mit dem Herrn Putin, ganz im Gegenteil, ich arbeite bei der Wirtschaftskammer“,

:D

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 489
Zitat aus einem Post von charmin

find ich geil!

Ich hätte auch Rote-Rüben Saft als Alternative im Kopf, aber Gurkenwasser ist wahrscheinlich farblich unauffälliger :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von .Gh#Z7
Ich hätte auch Rote-Rüben Saft als Alternative im Kopf, aber Gurkenwasser ist wahrscheinlich farblich unauffälliger :D

mmd :D

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Weils ja damals sehr hitzig war hier im Forum, ein Gruß an unsere Law&Order Fraktion von damals. Schade, dass ccr das nicht mehr lesen wird.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Es ist ja nicht nur law & order, ich denke selbst die Rassisten (die sich selber so nicht sehen würden) haben keinerlei Parallelgewissen, weil sie meinen...
das sind ja 1. Christen
und die schauen 2. genau so aus wie wir
und 3. denken auch wie wir...

Im NGO/Geflüchtetenbereich gibt's auch gaaanz hitzige Diskussion was plötzlich alles "geht" (Freifahrt, Unterkünfte, Deutschkurse) und viele ärgern sich weil sie jahrelang den Leuten versuchen auf den unterschiedlichsten Ebene zu helfen und aber politisch immer wieder gegen die Wand rennen.

Und dann gibt's noch die rationalen Pragmatiker, die frei von Idealismus stets sagen "ja eh aber so ist es halt, natürlich ist man sich selbst der Nächste".

Es scheint halt irgendwie in Europa zwei Klassen von Kriegsopfern und Geflüchteten zu geben. Ob man es wahr haben will oder nicht, es macht einen riesen Unterschied.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz