"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 324582 1799 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Traurig, dass unsre Recyclingquote offenbar so niedrig ist? Da kann man sich bei den Mitmenschen bedanken, die ihre Dosen in die Natur werfen oder keine Mülltrennung machen.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Ich frage mich, wie viele tausend Dosen/Flaschen zurückgenommen werden müssen, damit sich auch nur 1 Automat rentiert (vom Umwelt-Fussabdruck her).

Ich bin froh, haben wir kein generelles Pfandsystem. Jedes mal, wenn ich eine Pfandflasche habe, ärgere ich mich, dass ich die nicht einfach in der Sammelstelle im Dorf einwerfen kann.

Lieber mehr Kübel/Sammstellen einrichten und die Bevölkerung zum Sammeln und Trennen anregen.

Aber irgend jemand mit höherem Studium wird das wohl ausgerechnet haben, dass es für die Umnwelt besser ist, wenn überall noch Pfandautomaten aufgebaut werden müssen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
die pfandautomaten gibts aber schon

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Der Sinn dahinter ist durch das Pfandsystem eine Reduzierung anzuleiern, weil es den Leuten dann „zu blöd is“ das Zeig zurückzutragen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Meh, bin auch kein fan vom pfand.
Wieder was, woran man mehr denken muß, beim Einkaufen gehn.
Anscheinend reicht es nicht, die sachen in den Müllinseln zu trennen :(

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001

imho am besten hier rein.. ;)

ich will nicht persönlich werden, daher formuliere ich es so, wie es denke ich ok ist.
ich persönlich hab die dame keine sekunde lang ausgehalten, sobald sie den mund aufgemacht hat.
Bearbeitet von questionmarc am 10.09.2022, 10:22

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Good riddance!

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
Finde ich gut, die Dame war gefühlt bisher sowieso nur eine Mischung aus Kurz und Hanger ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
oh nein! die nachwuchshoffnung!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Die hätte der ÖVP ruhig noch länger schaden können. Aber immerhin gibts den nächsten Royal äh Pröll schon in der Schublade.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Die haben ein fast unerschöpfliches Arsenal an unfähigen Leuten/Frauen.
Plakolm ?

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
edit: passt besser in den hausdurchsuchungsthread
Bearbeitet von murcielago am 10.09.2022, 15:15

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Des Basti's bester Freund und "Star Gastronom" tritt in mehreren Tochtergesellschaften als Geschäftsführer zurück!

Es geht vor allem um mutmaßlich falsche Abrechnungen von CoV-Förderungen.
Ein Schelm wer Böses denkt! Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. ;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
Zitat aus einem Post von ENIAC
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

Die Krasser Ungustlvermutung ? :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von ENIAC
Es geht vor allem um mutmaßlich falsche Abrechnungen von CoV-Förderungen.

nein! der wicht der sich mit den förderungen uhren gekauft hat, soll beschissen haben! ich sags euch, ich bin schockiert!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz