"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 324683 1799 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
http://vorarlberg.orf.at/m/news/stories/2572981/

Hat sich ausgezahlt für die beiden!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von rastullah
http://vorarlberg.orf.at/m/news/stories/2572981/

Hat sich ausgezahlt für die beiden!

bestraft gehören die leute keine frage aber die kriegen mehrere Jahre und ein Vergewaltiger kriegt grade mal 4 monate Fußfessel ? http://derstandard.at/1361240887936...ohne-Fussfessel

also das soll mal einer verstehen ... :/

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13690
und die korrupten politiker und bankenchefs die die steuerzahler um ganz andere beträge berauben rennen immer noch frei herum bzw. kassieren prämien ein.

evtl doch der falscher thread?
Bearbeitet von InfiX am 25.02.2013, 18:30

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
würd auch sagen, dass die Relation hier überhaupt nicht passt..

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat
Der Taxilenker leidet übrigens immer noch unter den Eindrücken von damals - er ist in psychiatrischer Behandlung.
und wer fragt die vergewaltigten mädels, ob sie noch immer daran leiden?
vielleicht sollte das bei einer vergewaltigung auch "erschwerend" hinzukommen :bash:

edit: definitiv falscher fred

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Wirklich gute News von der Wissenschaft :

http://science.orf.at/stories/1714350

Jetzt müssen wohl andere "Ausreden" in Zukunft herhalten ? :)

...aber ich habs ja schon immer vermutet :)

ftp.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat
Die Aussagekraft ihrer Arbeit halten die Autoren um Anke Hambach jedoch für begrenzt.

;)

Btw. die Comments hier sind Hammer: http://science.orf.at/stories/1714742

Trolle oder gibts sowas wirklich? :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Das größte Datenleck in der Geschichte bringt etliche Steueroasen in Turbulenzen. Bislang vertrauliche Dateien, die von einer anonymen Quelle besorgt und weltweit Medien zur Verfügung gestellt wurden, belegen, auf welchen geheimen Wegen Reiche und Kriminelle diverse Briefkastenfirmen und sogenannte Trusts nutzen, um große Vermögen zu verstecken und zweifelhafte Geschäfte zu verschleiern. Ein Insider spricht von dem "bislang größten Schlag gegen das große schwarze Loch der Weltwirtschaft".

130.000 Personen aus mehr als 170 Ländern werden in den Unterlagen aufgelistet. Darunter sind Oligarchen, Waffenhändler und Finanzjongleure.
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...tarnt-1.1639751

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ob die allerdings irgendwie zur verantwortung gezogen werden wage ich zu bezweifeln

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13690
Zitat von Dreamforcer
ob die allerdings irgendwie zur verantwortung gezogen werden wage ich zu bezweifeln

...na wenn sie den finden der das geleakt hat wird auf jedenfall einer zur verantwortung gezogen.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
afaik war der "hack", dass eine kamera app installiert wurde... außerdem old news (30.10.2012)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
es gibt auch gute Menschen in Russland
https://www.youtube.com/watch?v=MGEiA80ZL08

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
http://www.mauskabel.com/hosted-id1...kklappe-zu.html

es gibt auch nette motorradfahrer! :)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
http://orf.at/stories/2180506/

Zitat
Mit einem Kübel voll scharfer Chilisoße hat eine Imbissverkäuferin in Australien einen Räuber gestoppt. Sie goss dem Eindringling, der die Kasse ausrauben wollte, die scharfe Soße über den Kopf, berichtete die australische Polizei heute. Als die alarmierten Beamten am Tatort in Sydney eintrafen, fanden sie den Täter mit hochrotem Kopf am Boden.

Und sowas kann man essen? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz