"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 324945 1799 Thread rating
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Geh bitte, er dreht nen elsner und die sache hat sich. Der sieht nie und nimmer ne Zelle von innen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gustl Mollath kommt frei!
Hätt ich nicht geglaubt, dass sich da nochmal was tut..

// orf.at
Bearbeitet von Obermotz am 06.08.2013, 14:58

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
das mit dem gustl war ja wirklich eine reine farce, hoffe es gibt konsequenzen für die verantwortlichen aus dem schwarzen justiz-sumpf in bayern.

ftp.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Das is einfach zu schlecht um wahr zu sein :D

http://orf.at/stories/2195010/2195011/

Zitat
Über den Zoo hatten sich Hohn und Spott ergossen, nachdem dort eine Tibetdogge als „afrikanischer Löwe“ ausgegeben worden war. Spätestens als der große Hund zu bellen anfing, flog der Betrug auf, wie die staatliche Zeitung „Beijing Youth“ berichtete. Daraufhin fiel auf, dass noch weitere Tiere „falsch bezeichnet“ waren.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Wahaha! Und Esel weiß mit schwarzen Streifen angemalt als Zebras tituliert! :D Aber der Hundelöwe schlägt alles! :p

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
http://vimeo.com/73215350

shell wird das Video wohl net so taugen :p

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
*lol* sehr cool vorallem, dass sie nen plan b hatten. da musste ich lachen

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Hätten allerdings noch etwas länger warten müssen mim triggern vom 2ten :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
http://derstandard.at/1381371667924...k-Cover-aendern

Zitat
Die Unterlassungsvereinbarung muss insgesamt 30 Tage auf Straches Facebook-Seite bleiben

buuuurrrrrrrrnnnnnn :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
aaaahahahaha :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von Burschi1620
http://derstandard.at/1381371667924...k-Cover-aendern
buuuurrrrrrrrnnnnnn :D

Treffer und versenkt!

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat
Zudem sei auch vereinbart worden, dass der Schadenersatz mit einer Spende an das Integrationshaus geleistet werden müsse.

:D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
http://derstandard.at/1381372038184...egale-Downloads
Zitat
Dass jeder Download einem Kauf entspricht, so kein Crack verfügbar gewesen wäre, denkt Jacobson allerdings nicht. Anhand des Rückgangs der Aktivierungen nach Veröffentlichung des Cracks hat er errechnet, dass dem Unternehmen und Publisher Sega 176.000. 1,74 Prozent der User hätten ohne selbigem für das Spiel bezahlt, was Sports Interactive in etwa 3,7 Millionen Dollar (derzeit rund 2,75 Millionen Euro) an Einnahmen beschert hätte.

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von NeM
:D

jo mei, es wär nicht der Strache wenn er nicht wüsste auch diese Geschichte in eine - für ihn positive - PR Aktion umzuwandeln..

wahrscheinlich überbringt er die "Spende" persönlich, mit Kamerateam und legt noch ein paar österreichische-Volks-Lieder-bücher oben drauf..

is halt leider so, dass seine Wählerschaft nicht allzu schwer zu beeindrucken ist und ein Hinterfragen sicher auch nicht stattfinden wird..

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von vEspertine
[...]
dass seine Wählerschaft [...]
wenn das politische system auch nur halbwegs funktionieren würd bei uns hätt er nicht mehr als 10%.
sind nicht nur deppen, die den wählen...
ihr machts es auch auch immer viel zu leicht: alle müssen deppert sein, ihn zu wählen. vielleicht sind viele auch sogar so intetelligent, dass sie wissen, dass man sonst garnix wählen kann, und deswegen ihn wählen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz