"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 324771 1799 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
@NeM: Top, bringt es auf den Punkt!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Etwas spät und natürlich aus Eigeninteresse, aber doch eine Entwicklung die mir gefällt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...g-a-937910.html

Wenn man bedenkt welch enormen Einfluss diese Firmen gemeinsam auf die Welt haben, könnten sie damit sogar etwas bewirken!

goggel

Bloody Newbie
Registered: Jul 2009
Location: Blomberg
Posts: 16
Na ja man kann so viele gute Geschichten posten wie man will aber auf jeden guten Menschen kommen 100 Ar......r mal grob gesagt.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
Kanadischer Lottomillionär spendet gesamten Gewinn an gemeinnützige Organistationen: http://orf.at/stories/2210853/
:eek: Wow, das nenne ich großzügig.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
http://news.orf.at/stories/2210964/
gute sache aber schlimm dass sowas überhaupt nötig is

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Mit drei Fleischermessern ist ein Mann in Wien am Neujahrstag auf Polizisten losgegangen. Zuvor war er bei einem Rettungseinsatz in einer Wohnung in der Felberstraße im Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus "ausgezuckt". Ein Beamter schoss unmittelbar vor einem Körperkontakt zwei Mal gezielt auf den Tobenden, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger am Tatort.

Der Mann wurde im Bereich der Hüfte getroffen. Dabei erlitt er auch einen Oberschenkeldurchschuss. Es bestand keine Lebensgefahr, hieß es.
http://derstandard.at/1388514293332...ei-angeschossen
Auch wenn ich normalerweise eher gegen Schussenwaffengebrauch bin,
Gut zu wissen das einige auch gut schießen wenns sein muss..

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
Obwohl auf wien.orf.at:

Der erste Treffer, ein Oberschenkeldurchschuss, zeigte angeblich keinerlei Wirkung. Erst vom zweiten Projektil, das den Hüftbereich traf, sank der Mann zu Boden. Der Angeschossene wurde ins Wilhelminenspital gebracht. Dort wurde er laut einer Sprecherin des Krankenanstaltenverbunds notoperiert und schwebt in Lebensgefahr.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
natürlich, wenn da arterie triffst in der hüfte, da kommst ja so gut ran... aber dennoch in dem fall ist er wohl eher selbst schuld

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Endlich ist unser aller "Freund" vom öffentlich rechtlichen Bildschirm entfernt

http://derstandard.at/1388514287691...n-Schluessel-ab

wohlgemerkt dieser Topjournalist ist wahrlich durch nichts zu ersetzen.

ftp.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
http://orf.at/stories/2212393/2212397

kiffen erstmals legal in US

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
edit für nico :

Zitat
kiffen erstmals legal im US-Bundesstaat Colorado

ftp.

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
Zitat von Dreamforcer
aber dennoch in dem fall ist er wohl eher selbst schuld

eh klar!

es ging nur darum, dass hansmaulwurf extra hervorgehoben hat, dass der verdächtige nicht in Lebensgefahr steht, weil der kiwara halt schiessen kann (was ich ja auch befürworte, dass man die versucht Verbrecher unschädlich zu machen als einfach niederzuballern) und daher die welt noch länger stehen wird.

dass eben Wien.orf.at genau umgekehrt schreibt, dass eben der mann in Lebensgefahr liegt, hat mich halt zusätzlich gewundert, und wiedermal gezeigt dass man ohne wirklichen source nix mehr glauben kann

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
war einfach eine fehleinschätzung vorort. Die richtige kam dann im spital. Darauf bezieht sich der orf beitrag.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz