"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 323334 1799 Thread rating
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
http://orf.at/stories/2213040/2213045/

Zitat
Manchmal wird man die Geister, die man rief, einfach nicht mehr los. Nachdem die Abgeordneten des US-Bundesstaates Oklahoma ein Denkmal mit den Zehn Geboten genehmigt hatten, setzte ein wahrer Ansturm anderer religiöser Gruppen ein. Zum Entsetzen der zuständigen Republikaner präsentierten nun Satanisten Pläne für eine Teufelsstatue.

Epic :D

Schade, dass die Statue nie kommen wird...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab das gestern gelesen, alleine mal dort im schoss schlafen wäre ein flug in die usa wert :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat von flying_teapot
Endlich ist unser aller "Freund" vom öffentlich rechtlichen Bildschirm entfernt

http://derstandard.at/1388514287691...n-Schluessel-ab

wohlgemerkt dieser Topjournalist ist wahrlich durch nichts zu ersetzen.

ftp.
er hat schon eine neue aufgabe in aussicht
http://news.orf.at/stories/2213920/

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
einen Grund mehr diese Partei nicht zu wählen, schöner Einfahrer den sich die Espen hier leisten.

ftp.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Das Interview kannte ich noch nicht; ziemlich starker Tobak...
Wie geschaffen fuers EU-Parlament. :rolleyes:

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
samenspenden für lesben keine gefahr für die familie

http://orf.at/stories/2214464/2214466

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
das impliziert aber automatisch, dass männliche homosexuelle paare ebenso in der lage sein müssen, kinder zu adoptieren

wir sind schon die ganze seite im falschen thread :bash:

aber ja, sollen sie machen. Mein "Problem" wird das sowieso nie sein. Man wird sehen, ob die Kinder dann Probleme damit haben werden. Diese Probleme dürften dann aber sowieso langfristig weniger werden.
Bearbeitet von XelloX am 17.01.2014, 17:24

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von XelloX
das impliziert aber automatisch, dass männliche homosexuelle paare ebenso in der lage sein müssen, kinder zu adoptieren

steht eh im artikel:

Zitat
„Das müsste vom VfGH - womit in naher Zukunft zu rechnen ist - dann entschieden werden“, sagte Holzinger.

nehme mal an das wird noch nachkommen, wundert mich aber dass sie das ned gleich auf einmal geregelt haben.

e: wieso soll das der falsche thread dafür sein?

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
siehe eugen freund weiter oben

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von XelloX
siehe eugen freund weiter oben

o_O und was hat das genau miteinander zu tun?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von XelloX
aber ja, sollen sie machen. Mein "Problem" wird das sowieso nie sein. Man wird sehen, ob die Kinder dann Probleme damit haben werden. Diese Probleme dürften dann aber sowieso langfristig weniger werden.
Besser zwei gute Mütter, als eine gute Mutter und ein Rabenvater. Ich für mich persönlich glaub nicht das das Geschlecht der Eltern ein so wichtiger Faktor ist. (Das es einen Unterschied macht ist klar)

Was ich mich gerade frage:
Frauen in lesbischer Beziehung dürfen etwas nicht, was Frauen in hetero-Beziehungen dürfen -> ivf. Lustigerweise müsste man dann auch in vitro fertilization für Singles freigegeben, oder lieg ich falsch ?

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von InfiX
o_O und was hat das genau miteinander zu tun?
Zitat von XelloX
...schon die ganze seite...
Bearbeitet von XelloX am 17.01.2014, 18:31

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von Hansmaulwurf
Besser zwei gute Mütter, als eine gute Mutter und ein Rabenvater. Ich für mich persönlich glaub nicht das das Geschlecht der Eltern ein so wichtiger Faktor ist. (Das es einen Unterschied macht ist klar)

Was ich mich gerade frage:
Frauen in lesbischer Beziehung dürfen etwas nicht, was Frauen in hetero-Beziehungen dürfen -> ivf. Lustigerweise müsste man dann auch in vitro fertilization für Singles freigegeben, oder lieg ich falsch ?

Ist dem nicht so? Wusste ich gar nicht :D

Im Prinzip müsstest du praktisch jeder Person erlauben, Kinder haben zu dürfen. In Deutschland gibts ja auch recht rege Diskussionen über Beziehungen zwischen Geschwistern - das Verbot wird von sehr vielen als Rückständig angesehen, weil du dann ja auch jedem die Fortpflanzung verbieten müsstest, der irgendwelche Risikofaktoren mitbringt...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von XelloX

x:"schon die ganze seite im falschen thread"

i:"wieso passt thema B nicht in diesen thread?"

x:"siehe thema A"

i:"was hat thema B mit thema A zu tun?"

x:"schon die ganze seite"

sorry, ich kann dir nicht folgen.

e: sags doch einfach wenn du eine intolerante haltung gegenüber dem thema hast, jeder darf seine meinung haben.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat von NeM
In Deutschland gibts ja auch recht rege Diskussionen über Beziehungen zwischen Geschwistern - das Verbot wird von sehr vielen als Rückständig angesehen, weil du dann ja auch jedem die Fortpflanzung verbieten müsstest, der irgendwelche Risikofaktoren mitbringt...


Ernsthaft? Gibts da eine Quelle dazu?
Bitte wer fordert so einen Schwachsinn? :confused:

Zwischen selbst verschuldetem Risiko und einer Krankheit oder ähnlichem ist ja wohl ein riesen Unterschied...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz