"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 325064 1799 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Als ob die Alphabetisierungsrate das einzig relevante Qualitätsmerkmal eines Bildungssystems wäre...

Und die USA haben die fortschrittlichste medizinische Versorgung - nur nicht für jeden.

In Europa wird oft das britische NHS als bestes Gesubdheitssystem genannt, weil es jedem offen steht. Wer aber schon einmal damit konfrontiert war, wird feststellen, dass die Qualität der Behandlung aber unter aller Sau ist.
Bearbeitet von ccr am 24.03.2016, 16:19

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
weggesperrt auf lebenszeit. gut so!

http://orf.at/stories/2331076/2331071/

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von ccr
In Europa wird oft das britische NHS als bestes Gesubdheitssystem genannt, weil es jedem offen steht. Wer aber schon einmal damit konfrontiert war, wird feststellen, dass die Qualität der Behandlung aber unter aller Sau ist.
Das is bei uns imho ned anders. Kommt halt drauf an, welchen Arzt du erwischt...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
http://www.focus.de/politik/deutsch...id_5382559.html

herrlich wenn sich die rechten - schon wieder - selbst zerlegen.
catfight in 3, 2, 1... :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von NeM
Das is bei uns imho ned anders. Kommt halt drauf an, welchen Arzt du erwischt...


im Vergleich zum NHS und v.a. dem US-System ist hier das Land wo Milch und Honig fließen, selbst wenn es bei uns in den letzten Jahren bei gewissen Dingen zäher geworden ist.
Bearbeitet von Hokum am 30.03.2016, 17:36

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
alkohol kann man rauchen? :eek:


:scnr:

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Abgesehen von dir hat das aber niemand so gelesen/interpretiert ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13700
dampfen geht bestimmt :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Is aber kein Rauchen :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Ein ganzes Dorf auf Steuerflucht

Zitat
Die Ladenbesitzer eines Ortes in Wales kopieren die Steuertricks von Starbucks und Amazon. Das Beispiel soll Schule machen und die Politik dazu drängen, Schlupflöcher für Konzerne zu schließen.
Bearbeitet von Hokum am 11.04.2016, 20:44

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
geil :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
aber alt. nette show/ geile idee. seither keine informationen mehr, ob es so gelaufen ist wie geoutet.

(island ist anders. ironisch nur, dass der premier von island auch in panama war ;) )

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
bitte auch bei uns nachmachen :)
edit: island??
Bearbeitet von wergor am 11.04.2016, 21:03

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
@wergor: ja, deine frage stimmt. ich habe schon wieder die hälfte weg gelassen.
island habe ich darum als vergleich dahergebracht, weil vieles oft von den medien breit getreten wird, aber letztlich kaum geschichte macht.
Bearbeitet von Bogus am 11.04.2016, 21:08
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz