"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 324656 1799 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ihr seits so cool, es kommen einem fast die tränen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
werbungen sind zum klo gehen da!

verdammtes, junges pack!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13686
Zitat von maXX
werbungen sind zum klo gehen da!

dafür gibts die pause-taste :p
Bearbeitet von InfiX am 05.09.2016, 14:59

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat von maXX
werbungen sind zum klo gehen da!

verdammtes, junges pack!
Blasenprobleme? So oft wie die Werbung im Free-TV kommt kann ich gar nicht aufs Klo gehen, selbst wenn ich Literweise Bier trinken würde :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867

Sehr geil

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
mal sehen bis wann das 'serienreif' wird (=auf den markt kommen würde)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wohl eher "ob".

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
:)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ohne Atomwaffen wirds halt schwierig mit dem Kraeftegleichnis zwischen den grossen Kriegstreibern..

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ich find das immer so lächerlich, dieses abrüst-vereinbarungen und atom-waffenverbote.
glaubt wirklich jemand im ernst, dass man sich daran halten muss? bzw. jemand von extern kontrollieren kann, ob land X nicht trotzdem atomwaffen hat?

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

Geile Erfindung imho, wäre doch großartig wenn sich das, v.a. in den USA, durchsetzen könnte...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Warum nicht einfach den Warnschuss neben das Ziel setzen?

Ich glaube nicht, dass Polizisten das im Ernstfall einsetzen wollen.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Glaub ich auch ned. In einer Notsituation das Ding noch extra aufstecken und das im schießwütigen Amiland?!

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Das Ding ist nicht für jede Situation gedacht. Es gibt aber genug Situationen, wo es nützlich wäre.

Schauts ein bissel bei Liveleak vorbei wenn euch danach ist. Oft genug stehen die mit gezogener Waffe da und schreien erstmal "Drop the knife!" o.ä., bevor geschossen wird. Die Idee, dass es ein Aufsatz ist, der beim ersten Schuss wegfliegt und man danach sofort eine normal funktionierende Pistole hat, ist imho genial.

Man muss so nicht die Funktionalität der Pistole riskieren (was afaik bei Gummipatronen ein Problem ist) und ist grundsätzlich genauso bewaffnet wie bisher, mit der Option (!) den ersten Schuss less lethal abzugeben. Ich denke gerade in den USA könnte das wahrscheinlich Dutzende weniger Tote im Jahr bedeuten, wenn die Polizei das Ding großflächig erhält.
Bearbeitet von NeM am 28.10.2016, 14:14

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Abgesehn davon, dass außer Cops keiner (imo) eine Wumme im Alltag mithaben haben sollte, halt ich das für eine schweinegeile Idee. Würds garnicht erst als Aufstecker machen, sondern präventiv draufstecken (nein, nicht so produziert, sondern als "Sicherheit" drauf). Im Gegensatz zum Warnschuss, hast da eben auch noch den "nötigen" Respekt vor dem Wumms der dahinter steht. (Für den Text hass ich mich ein kleines bisserl.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz