"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 324577 1799 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von Cobase
http://www.krone.at/krone/S152/obje...xcms/index.html

Einerseits finde ich das Urteil gut, andererseits finde ich, daß es ein Wahnsinn ist, daß man 10 Jahre für eine Urteilsfindung benötigt.

War der nicht mit einer Politikerin zusammen? Da werden sie schon das richtige Ergebnis gefunden haben, das dauert dann halt länger ...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Bearbeitet von Cobase am 22.05.2010, 20:53

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
uaaahhhh die Newsseiten sind jetzt auch schon im /b/ Style unterwegs?

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
musste das sein? :o bitte mach einen spoiler oder sowas... ich kotz mich gleich an :(

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bist du wahnsinnig, der stier ist mit ihm abgefahren. :eek:

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von Turrican
bist du wahnsinnig, der stier ist mit ihm abgefahren. :eek:

normales resultat einer tierquälerei die sich unter dem mäntelchen der tradition versteckt.

ftp.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Zitat von Cobase
In your face!

http://www.rtve.es/mediateca/fotos/...cio/51534.shtml
http://www.rtve.es/noticias/2010052...as/332293.shtml
http://www.welt.de/vermischtes/arti...ml#vote_4525843

Kann mich einer gewissen Schadenfreude bzw. Genugtuung nicht erwehren.

0! Mitleid..

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
0 Mitleid too, wobei es in anderen Foren Verwarnungen hagelt wennst solche Bilder postest...... Wenn ich auf oc.at surf, erwart ich auch kein Horn das wem durchn Hals geht und aus der Go rauskommt :rolleyes: Bin zwar recht unempfindlich was so derbere Bilder angeht, ich muss sie trotzdem ned unerwartet haben.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://www.krone.at/Welt/Schengen-B...en-Story-239095
Zitat
Der ursprünglich für März angestrebte Beitritt Rumäniens und Bulgariens zu dem grenzkontrollfreien Schengen-Raum ist nach Kritik von Deutschland und Frankreich offenbar vom Tisch.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
http://ooe.orf.at/stories/495367/

Zitat
Betroffen waren noch ein Behördenmitarbeiter, ein Streckenbegutachter und der Obmann des veranstaltenden Vereins. Der Unfallhergang sei in dieser Form nicht absehbar gewesen, so die Staatsanwaltschaft.

Dass keine weitergehende Absicherung als eine 15 Meter breite Sperr- und Sicherheitszone entlang eines geraden Abschnitts vorhanden war, konnte den Personen aus strafrechtlicher Sicht nicht zur Last gelegt werden.

Zitat
Das Verfahren gegen den Unfalllenker war bereits im Februar des vergangenen Jahres eingestellt worden. Die technisch mögliche Höchstgeschwindigkeit sei zwar überschritten worden, aber in einem "äußerst geringen" Ausmaß - laut Gutachten um maximal 3,3 Prozent.

Das könne einem Teilnehmer eines Rennens nicht als rechtswidriges Verhalten vorgeworfen werden, hieß es damals.

Kann nur in .at passieren dass man bei einem offizielllen Rennen wegen zu hoher Geschwindigkeit angeklagt wird

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
wtf? technisch möglich höchstgeschwindigkeit? überschritten?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6956
wahrscheinlich hat er vor der letzten kurve noch die tür aufgmacht und mit dem bein angetaucht ... anders kann man das ja nicht erklären

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Jein.

Könnte auch die maximal mögliche Kurvengeschwindigkeit gemeint sein.

Ich halte es da eher mit Ludwig Thoma wenns um sowas geht ...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://kurier.at/nachrichten/nieder...ich/2069764.php
Zitat
Höchstens die vielen Auslandsreisen des Mannes, dem nach Verwundungen im Tschetschenienkrieg beide Unterarme amputiert werden mussten, schienen außergewöhnlich.
...
Vergangenen Dezember klickten die Handschellen, als der Tschetschene von einer Pilgerfahrt aus Mekka zurückkam.
Ins Witzkistl gfalln? :D :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz