"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 324682 1799 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11522
Zitat
Schwierig, Bewegung wird in der Regel ja in der Freizeit auch gemacht, auch wenns nur ein wenig Kicken is...

die kinder die daheim kicken muss man eh nicht zur bewegung zwingen, geht eher um die stubenhocker...

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von Vinci
Aber welches Kind (/Jugendlicher) fragt nach was das schwarz/grüne Ding am Küchentisch is.
fauler brokkoli oder was is das bei euch? ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Scho amal a Melanzani gsehn? :p

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
@turnen/bewegung
meine 8jährige tochter hat in der turnstunde soweit sie mir das erzählt, rumhüpfen, raumlaufen, fangenspielen usw... keine ahnung ob und welcher pädagogische sinn dahinter steckt, ich glaube es ist rein nur um der bewegung willen.
aber ok, bei uns in der volksschule ist ja noch so, dass ein lehrer für alle stunden verantwortlich ist. der muss ja nicht nur lesen/schreiben/rechnen lehren, sondern auch noch singen und tanzen können...

was ich aber super finde ist bei uns der relativ große und sehr aktive turnverein. ich selber war nie, aber meiner tochter taugts voll, ich bin mit ihr gleich ab 2,5 jahre (gemeinsames eltern-kind turnen) gegangen. grad gestern war die "julfeier" und alle turngruppen zeigen, was sie im jahr so erlernt haben und ich muss schon sagen, diese vorturner, auch selber nicht mehr als größere kinder/jugendliche, bringen alle kinder, egal ob dick/dünn oder gemütlich/sportlich mehr oder weniger auf ein tolles sportliches niveau.
Bearbeitet von lagwagon am 18.12.2016, 19:29

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
http://derstandard.at/2000050439395...-in-Oesterreich

Mal was mit "Gender" im Namen das nicht komplett Sch€1$$€ ist sondern im Gegensatz dazu sehr gut und begrüßenswert.

Allerdings bin ich gespannt wie lange es dauert bis die ersten Proteste kommen weil das Geschlecht ja nur gefühlt wird und mit der Biologie nichts zu tun hat ... :rolleyes:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
nachdem das 3 mal hin und her gegangen ist muss die jägerin jetzt doch zahlen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat
"Unternehmen müssen wissenschaftliche Belege vorweisen, wenn sie damit werben, dass ein Produkt zur Behandlung einer bestimmten Krankheit geeignet ist."
****ing finally

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von wergor
****ing finally


Meanwhile in Austria (@Ö3 / etc.)
"Homöopathie hat folgende Nebenwirkungen... *zirp*zirp*
Schlucken Sie jetzt Globoli gegen Schnupfen, Husten, Grippe, Krebs, Welthunger, Klimawandel und Montage."

:rolleyes:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Lol
Neuer quote für rechts oben? :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
musste auch lachen :D
ist aber glaub' ich zu wenig technikaffin f oben. x)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
lol, made my day Vinci! :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
:)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020

sehr cool, zwar alles 25 Jahre und älter, aber immerhin nun auch online

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz