"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 324596 1799 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wird schon diskutiert, und zwar hier : https://www.overclockers.at/world_e..._57#post3796738
:)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
das find' ich echt mal ne super idee!!! <3

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

Mittlerweile bin ich schon erstaunt, was in letzter Zeit z.T. für geniale Erfindungen in der Entwicklung bzw. bereits verfügbar sind. Vor allem im Bereich Medizin dürften da einige Fortschritte zu erwarten sein.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
'blöd ist inn'. IQ ist behindernd ;)


achtung. satire ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
ROFL

... und ich wollte schon einen Antrag stellen ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Antidepressiva über IQ 110? Count me in.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
unter 120 ist eh schon recht wenig, oder? :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Auf Facebook hab ich kürzlich 158 erreicht, wo kann ich meine Medis abholen?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Imho eine gute Idee, mir graust bei heute und österreich schon davor wenn ich nur das titelblatt lese :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Wird wahrscheinlich ned passieren. Fänds aber herrlich, wenns passiert :p

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wär auch nicht richtig imho, auch wenns der spö grad nicht passt, bei uns gibts immer noch rede und meinungsfreiheit, und ich kann ma nicht vorstellen dass die menschen so dumm sind uns das alles blind glauben was in den blattln steht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
imo machens den markt und den journalismus kaputt und das auf basis von förderungen aus steuergeldern.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von Dreamforcer
ich kann ma nicht vorstellen dass die menschen so dumm sind uns das alles blind glauben was in den blattln steht.
Ich hab da eine schlechte Nachricht für dich......

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Dreamforcer
ich kann ma nicht vorstellen dass die menschen so dumm sind uns das alles blind glauben was in den blattln steht.

leider doch, teilweise sogar wörtlich ohne die quelle zu hinterfragen :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz