"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 324837 1799 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat aus einem Post von Obermotz
Dafuer glauben aber auch viele Weana, dass das hoechste Bildungsniveau bei uns am Land der Hauptschulabschluss ist, wir mim Traktor ind Hackn fahren und vom Internet noch nie was gehoert haben ;)

das kenn ich wiederum nicht, obwohl ich beide seiten der medaillie kenn. also komme vom land und bin jetzt 8 jahre in wien. im gegenteil trifft man in wien ja extrem viele zugereiste. also das oben kommt mir aus dem grund eigentlich nie unter.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Dieses Thema wird sich womöglich in diesem thread nicht letztgültig ausdiskutieren lassen :D

Vor allem ist die Intention dieses threads mMn eher positive Alltagsgeschichten zu sammeln und weniger Gräben aufzureißen => ich denke es wäre besser hier nicht weiter "Wasserkopf vs. Bauern" zu diskutieren.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
jo stimmt eh :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Pfff! Kaerntner Matura, d. h. acht Jahre Volksschule + Tanzkurs, ein bissi mit dem Ochsenkarren (Motorisierung wuerde den gemeinen Bauern vom Lande ueberfordern) zwischen Molkerei und Hof pendeln, und Internetzugang waere wegen des grassierenden Analphabetismus und der allgemeinen Sprachbarriere nauch dann icht sinnvoll nutzbar, wenn ihn ein wohlwollender Staedter einrichten wuerde.
Haha das minus den Ochsenkarren und dass ich beim "Tanzkurs" nie tanzen gelehrt bekommen habe beschreibt meine Jugend perfekt.

Ich hab glücklicherweise viel Zeit im Internet verbracht, seit 1999 oder so.

Aber ja, das würd auch nicht in den Thread passen, weils eine traurige Geschichte ist. :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
https://diepresse.com/home/techscie...rgessen-im-Netz
Zitat
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte urteilt: Die Mörder des bayrischen Schauspielers Walter Sedlmayr haben kein Recht darauf, dass ihre Namen aus online archivierten alten Pressetexten getilgt werden.
Gute Entscheidung! :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963

statt mit dem hund droht man den zeugen jehovas mit der dsgvo !

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Na hoffentlich kommt da jetzt was ins Rollen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
prinzipiell ja gut, aber ich bin mir sicher das passiert nur weils jetzt bayer gehören

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
Zitat aus einem Post von InfiX
prinzipiell ja gut, aber ich bin mir sicher das passiert nur weils jetzt bayer gehören
*Sarkasmus on*
Neeeiiiiiiinnnnnn

(vielleicht in Zukunft)

dddooooooochhhhhhhhh


OOoohhhhhhhhh

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von InfiX
prinzipiell ja gut, aber ich bin mir sicher das passiert nur weils jetzt bayer gehören

Das hab ich mir auch gedacht.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
teilt ihr schon wieder verschwörungstheorien? ;)
die sache 'bayer kauft monsanto' war von anfang an dubios.

leider ist er folgende link auch von einer VT seite. aber in den konservativen medien wird das thema sicher nicht in dieser form hinterfragt werden.
(sogar dirk müller hat sich bereits in diese richtung geäußert.)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Gaby Weber ist mMn aber eine Bank wenns um Journalismus wie er sein sollte geht ...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von HaBa
Gaby Weber ist mMn aber eine Bank wenns um Journalismus wie er sein sollte geht ...

ich versteh auch nicht, warum man was von Gaby Weber über eine Seite wie kenfm verlinkt, der typ hat doch selber gar nichts mit dem kurz-doku zu tun
der bayer-monsanto deal war natürlich dubios

edit: irgendwas haben Gaby Weber und Ken doch miteinander zu tun, weiß aber nicht genau was;-)
Bearbeitet von Hubman am 13.08.2018, 09:02
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz