"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 324513 1799 Thread rating
Posts

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von chinchin
Na logisch, dass sie ewig halten wenn du sie einmal pro woche oder seltener trägst...

Ja schon klar. Sind aber auch Die 12er. Also sehr widerstandsfähig und top Qualität.

Normale Alltagssneaker halten bei mir aber fix mehr als 2 Jahre.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
Zitat
Normale Alltagssneaker halten bei mir aber fix mehr als 2 Jahre.

welche z.B. und du tragst sie, wie hier angesprochen, mind. 75% der zeit wo du schuhe trägst ?
und die haben keine löcher oder sonstige kaputte stellen ?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Trage fast täglich Vans und die halten eigentlich recht lang bei mir.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4490
So, Ende der Diskussion über Haltbarkeit von Schuhen bitte.

Bitte im entsprechenden Thread weiterführen, wenn jemand Bedarf hat.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
während die amis den internationalen strafgerichtshof dichtmachen wollen um ihre kriegsverbrecher zu schützen, arbeitet frankreich seine eigenen verbrechen auf:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
https://www.nachrichten.at/oberoest...ut;art4,3027419

https://www.nachrichten.at/oberoest...en;art4,3027118

Zitat
Groß ist die Freude bei Leo S. und seiner Familie, dass die Anklage gegen den 18-Jährigen fallen gelassen wurde.

Der junge Herr hatte Glück

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
https://orf.at/#/stories/3063561/
Zitat
Der Verwaltungsgerichtshof (VwGH) hat den Verlust der österreichischen Staatsbürgerschaft für einen türkisch-österreichischen Doppelbürger bestätigt. Dieser heute veröffentlichte Entscheid ist deswegen brisant, weil er erstmals letztinstanzlich klarstellt, dass die vorgelegten Namenslisten unbekannter Herkunft vor Gericht glaubwürdig als türkische Wählerevidenz interpretiert werden können.
Das Urteil dürfte wohl eine Lawine lostreten. :eek:

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
gut so

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
heisst die verlieren jetzt automatisch die österreichische staatsbürgerschaft ? und damit auch sozialleistungen wenn sie welche erhalten ?

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
ich denke nicht, den sozialleistungen sind nicht immer an staatsbuergerschaften alleine gekoppelt.
im ersten schritt muss endlich klar sein wohin jemand gehoert.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951

ein kleiner lichtblick im sturm der unvernunft

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
die Iren sind so oder so der Lichtblick, erst die Legalisierung von Abtreibungen und nun das hier, aber ich kanns schon verstehen, wenige länder sind so massiv von christlichen missbrauchs erschüttert worden wie irland.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Die dürfen auch selber Abstimmen. Volksabstimmungen werden ja von vielen Regierenden in vielen Ländern aufs extremste gemieden.

Bei konkreten Themenabstimmungen sind viele Leute oft deutlich gscheider, wie wenige im Parlament.

Dass hier ein deutlicher Aufbruch aus einer sehr düsteren katholischen Vergangenheit (und Gegenwart) stattfindet, stimmt sicherlich.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
https://salzburg.orf.at/m/news/stories/2948554/

Wahnsinn was da drin steht anscheinend. :eek:

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Googelt man nach der Leiterin von TeenStar, sieht man, aus welcher Ecke die kommt.
Bearbeitet von Cobase am 21.11.2018, 09:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz