"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 323324 1799 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
falscher thread?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
falscher thread?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015

Und sofort wieder Opferrolle...
Ein Schmankerl:
Sie ist gegen globalen Groskapitalismus, aber arbeitet(e) bei der AUA?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von Dargor

Und sofort wieder Opferrolle...
Ein Schmankerl:
Sie ist gegen globalen Groskapitalismus, aber arbeitet(e) bei der AUA?

viel besser find ich die aussage:
"Weit haben wir es gebracht in unserem Land, wenn eine junge Flugbegleiterin von der AUA fristlos entlassen wird, nur weil sie bei der Wien-Wahl für unsere Bürgerbewegung kandidiert und man ihr unhaltbare Vorwürfe macht. Das ist ein bisher einmaliger Gesinnungsterror und stellt eine neue Qualität in der politischen Auseinandersetzung dar"
quelle: https://www.heute.at/s/strache-kand...ndigt-100096814

und das vom team hc....

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
unhaltbare vorwürfe? ist das ganze ned auf video? :p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat aus einem Post von InfiX
unhaltbare vorwürfe? ist das ganze ned auf video? :p

Aber, aber... die Realitätsverweigerung! :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
mah, links und rechts mit einem nassn fetzen... es würd ned fad werdn... ich würd die hund so gesinnungsterrorisieren....

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Warum wundert mich das nicht, bei so einem Spitzenkandidat.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Zitat aus einem Post von Dargor
Und sofort wieder Opferrolle...
Ein Schmankerl:
Sie ist gegen globalen Groskapitalismus, aber arbeitet(e) bei der AUA?

Die restlichen Punkte ausgeklammert, warum soll das ein Widerspruch sein?
Als Flugbegleiterin wird sie wohl kaum in der Lage sein, den Job bei einer kleinen Firma auszuüben oder das Konzerngeschäft großartig zu beeinflussen. Ernähren muss sie sich aber dennoch, und wenn ihr der Job mehr zusagt... Wenn sie eine leitende Funktion hätte wärs was anderes, aber so, why not?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Dann ist es der falsche Beruf, ganz einfach

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Ich sehe jetzt auch keinen großen Widerspruch, wenn eine Flugbegleiterin der AUA gegen Großkapitalismus ist.
Die fliegt in der schlechtesten KV-Stufe, wo sie weniger als eine Supermarktkassierin verdient, und macht den Job daher sicher nicht wegen dem Geld (jetzt mit der Kurzarbeit noch viel weniger :p ). Die AUA ist jetzt auch nicht gerade das "großkapitalistische Unternehmen" schlechthin, wenn ich mir die Zahlen der letzten Jahrzehnte ansehe, sondern im globalen Kontext gesehen eher eine Pimperl-Provinz-Fluglinie mit ihren 80 Flugzeugen.

Man sollte allerdings von einer Flugbegleiterin erwarten können, dass sie ein bisschen weltoffener ist, als sich die Dame da jetzt gezeigt hat. Insofern finde ich die Reaktion der AUA sehr nachvollziehbar. Mit so einer Einstellung kann man vielleicht beim Branntweiner in Floridsdorf kellnern und am Stammtisch blöd daherreden, hat aber nichts an Bord einer internationalen Fluglinie verloren.


In der Stellungsnahme vom Team Strache finde ich ja den zweiten Absatz fast noch amüsanter:
Zitat
Nur weil eine meinungsgefestigte, kritische junge Frau die Corona-Maßnahmen als überzogen kritisiert, den Rücktritt von Kurz fordert, die linksextreme Antifa und Soros kritisiert und dem globalen Großkapitalismus skeptisch gegenübersteht, ist sie noch lange keine Corona-Leugnerin oder Antisemitin. Nein, sie ist eine lupenreine Demokratin, die ihr Recht auf Meinungsfreiheit und politisches Engagement wahrnimmt

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Einer der seltenen Momente, wo ich ccr zustimme :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
der quote könnte glatt von trump stammen. geht jetzt aber auch irgendwie an dem thread vorbei :D

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Wurde sicher bei der AUA eingeschleust um für Strache die Chemtrail Geschichte aufzudecken! Dann sind sie ihr draufgekommen!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Das klingt fast schon geplant damit man die Fans der Soros/Rothschild-Verschwörung zur Urne lotst..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz