"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 147637 1363 Thread rating
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
*thumbs up*

"Ich habe keine Zeit zum bluten" ...einmal annähen bitte :)

ftp.
Bearbeitet von flying_teapot am 12.05.2013, 21:46

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17668
Beser Arm ab als Arm dran!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7638
Was dort nicht steht: Quelle: Interview mit einem Arzt gestern in der ZiB

In Eisenstadt habens ihn mit dem Auto von der Notaufnahme weggeschickt und er is dann in die Parkgarage gefahren und zu Fuß in die NA...

Balls of Steel :eek:

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1653
Haett er einmal mit rechts 'gewunken' haettns ihn wohl durchlassen... arg find ich auch das:

Zitat
„Der abgetrennte Unterarm ist in die Sandgrube gefallen. Der Patient ist zum Auto gelaufen und wollte wegfahren. Da ist ihm eingefallen, dass er den Arm noch holen sollte. Das hat er getan, hat sich gedacht, dass dieser im Kofferraum kühler aufbewahrt wäre, hat ihn hineingelegt, und sich ans Steuer gesetzt", so Aszmann. Der Patient habe auch noch zwei Liter Wasser getrunken. „Ich glaube, er war in so einem Schockzustand, dass er einfach richtig reagierte.“ Das habe dem Mann wahrscheinlich das Leben gerettet.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17668
http://orf.at/stories/2181885/
Zitat
Hollywood-Star Angelina Jolie hat sich aus Angst vor Krebs vorsorglich beide Brüste abnehmen lassen.
Die Entscheidung ist ihr sicher nicht leichtgefallen. :eek:

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
http://orf.at/stories/2187271/2187272/

Zitat
Das norwegische Parlament hat sich am Freitag dafür ausgesprochen, eine Wehrpflicht für Frauen einzuführen.
Bereits ab dem Jahr 2015 soll die Verpflichtung zum Militärdienst dann für beide Geschlechter gelten.

Das nenn ich mal Gleichberechtigung. Und ned Umschreiben der depperten Hymne oder spezielle Namensgebung von Straßen und Gassen :D

Reakwon

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 472
In norwegen duerfen auch - im gegensatz zu .at - Maenner in Kindergrippen arbeiten

Waere schoen, wenn in norwegen alles so schoen sein wuerde, wie die gleichberechtigung.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von Reakwon
In norwegen duerfen auch - im gegensatz zu .at - Maenner in Kindergrippen arbeiten

Waere schoen, wenn in norwegen alles so schoen sein wuerde, wie die gleichberechtigung.

den optimalen platz zum leben verlässt mann eben durch den geburtskanal :)

im vergleich zu resteuropa hat .no aber sicherlich andere sorgen (staatsschulden gehören sicher nicht dazu)

was reisst einem die steuer so runter dort ? (durchschnitts-lohnsklave)

ftp.

Reakwon

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 472
36% werden bei mir abgezogen, was im normalfall zu einem kleinen ueberschuss fuehrt, den man mit dem steuerausgleich zurueckbekommt - hat man kredit fuers haus z.B zahlt man quasi "weniger steuer" weil kontostand am jahresende auch versteuert wird. Sehr kurz und vereinfacht ausgedrueckt.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4473
Ich glaubs noch immer nicht..

Sieben Jahr für Berlusconi

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3081
HOLY ****!!!! Es gibt eine funktionierende Justiz in Italien?! das glaub ich erst wenn er mind 1 Jahr im Gefängnis ist...

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
1. Instanz... dauert noch Jahre bis da was endgültig ist.

Und in der Zwischenzeit kann er es sich wieder richten, durch politischen Einfluss.

ftp.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14919
bis dahin ist er eh schon unter der erde :D

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6856
2 Instanzen und sicherlich einige ähnlich irre Zitate später wirds dann leider erst ernst ;)

Zitat
"Gott sei Dank gibt es mich!"

- "Ich schaue mir eben gerne schöne Frauen an. Das ist immer noch besser, als schwul zu sein."

- "Ob ich treu bin? Ich würde sagen, ich war oft treu."

- "Mit mir kann sich keiner vergleichen, nicht in Europa und nicht in der Welt."

- "Keiner meiner Minister ist so gut bestückt wie ich."

- "Wer könnte Italien besser repräsentieren, wäre ich nicht hier?"

- "Nur Napoleon hat mehr erreicht als ich. Aber ich bin viel größer als er."

- "Ich bin der Jesus Christus der Politik."

- "Ich bin in der Politik, damit das Gute das Böse besiegt."

- "Ich bin freundlich, ich habe Geld, ich weiß, wie man Frauen behandelt."

- "Was glauben Sie, wonach mein Parfum riecht? Das ist der Duft der Unantastbarkeit."

- "In einigen Monaten gehe ich weg,
verlasse ich dieses ******land,
das mich anekelt, Punkt und Schluss."

- "Einer wie ich, der 20.000 Milliarden auf dem Konto hat, muss sich mit Leuten wie euch herumschlagen! Ich werde euch Postkarten von den Bahamas schicken."

- "In China unter Mao haben die Kommunisten die Kinder nicht gegessen, sondern gekocht, um sie als Dünger zu verwenden."

- "Barack Obama ist jung, gut aussehend und gut gebräunt."

- "Ich möchte hier noch einmal an die kommunistischen Attacken auf die Zwillingstürme erinnern ..."

- "Mussolini hat nie jemanden getötet, er schickte Oppositionelle in Urlaub in die Verbannung."

- "Die Frauen der Rechten sind mit Sicherheit hübscher."

- "Ich sage, ohne Angst vor Widerspruch, dass es in Italien einen Parallelstaat gibt, geschaffen von den Mächten die fest in der Hand der Linken sind. Und das sind: Oberschulen, Universitäten, Zeitungen, Radio, die Rechtsprechung, das Fernsehen ..."

- "Kommt die Linke an die Macht, dann bedeutete das Misere, Terror und Tod."

-
"Wir müssen uns der Überlegenheit unserer Zivilisation bewusst sein, die aus einem Wertesystem besteht, das den Menschen Wohlstand gegeben hat und Respekt für Menschenrechte und Religion garantiert. Dieser Respekt existiert ganz sicher nicht in islamischen Ländern."

- "Es ist richtig, dass alle vor dem Gesetz gleich sind, aber ich bin gleicher, weil mich die Mehrheit des Volks gewählt hat."

- "Die Justiz ist ein Krebsgeschwür des Rechtsstaates, das wir ausrotten müssen."
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz