"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 147634 1363 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4473
Zitat von Cobase
Zahltag!

http://orf.at/stories/2355920/
Das ist mal eine annehmbare Summe :)
Bearbeitet von Obermotz am 30.08.2016, 12:22

Tosca

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 882
Her mit der Marie :cool:

Hoffentlich kommen die anderen Übeltäter auch noch dran.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6461
Lachen würd ich wenn die USA dann einen Deal mit apple machen, wo sie nur ein paar % zahlen und den rest repatriieren. Stichwort tax holidays.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Zitat von BiG_WEaSeL
Lachen würd ich wenn die USA dann einen Deal mit apple machen, wo sie nur ein paar % zahlen und den rest repatriieren. Stichwort tax holidays.
War da nicht irgendwas das sie aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Sitz in Europa haben müssen?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10619
ich bezweifle ja stark, dass da schon das letzte wort gesprochen ist

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Das ist zwar jetzt makaber und mag so wirken, als wärs im falschen Thread... Ich poste aber bewusst hier rein, weil man sich hier unangenehmen moralischen Fragen stellen MUSS, weil davon einiges abhängt. Ich finde das sehr interessant und halte es für einen Schritt vorwärts, dass man sich mit diesen Fragen auseinandersetzt ohne die Augen davor verschließen zu können. Eine Art Tabuthema, das man hier durchkauen muss. Und btw. wüsste ich auch nicht, in welchen Thread ichs sonst posten sollte:

Bearbeitet von NeM am 30.08.2016, 13:15

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1593
Zitat von BiG_WEaSeL
Lachen würd ich wenn die USA dann einen Deal mit apple machen, wo sie nur ein paar % zahlen und den rest repatriieren. Stichwort tax holidays.

Die brauchen gar keinen Deal mit Apple. Das wird sich mit Einführung von TTIP am Ende des Jahres vermutl. ganz von selbst regeln weil dann ja quasi eine Beweislastumkehr geschaffen wird.
Dann wird Apple nämlich argumentieren, dass es die EU selbst verabsäumt hat, eine entsprechende gesetzliche Regelung zu schaffen und man selbst nun in wirtschaftliche Schwierigkeiten gebracht wird, die den Fortbestand des Unternehmens gefährden.

Ich bezweifle, dass Europa von den Mrd. auch nur einen Bruchteil sehen wird.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3030
irgendwie passt's wohl hier rein, weil nun offiziel belegt ist, dass die neonikotinoide schuld am bienensterben sind.

Bearbeitet von Bogus am 31.08.2016, 16:56

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Sehr gutes Signal. Wobei anscheinend gerade China checkt das man nicht ohne Rücksicht auf Verluste Raubbau an der Umwelt betreiben kann.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 03.09.2016, 09:19

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3030
schon ein paar monate alt, aber imho hier noch nicht geteilt

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2874
Bearbeitet von wergor am 04.09.2016, 09:07

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Macht nichts. Den US schrott den sie auf Netflix sehen inkl. Produktplatzierung und unrealistischer stereotypen, richtet genug Schaden an.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10619
Zitat von AdRy
Macht nichts. Den US schrott den sie auf Netflix sehen inkl. Produktplatzierung und unrealistischer stereotypen, richtet genug Schaden an.

da muss ich dem adry ausnahmsweise mal recht geben :)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3030
+1

ist wohl das selbe problem wie mit dem disney channel.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8944
Zitat von AdRy
Macht nichts. Den US schrott den sie auf Netflix sehen inkl. Produktplatzierung und unrealistischer stereotypen, richtet genug Schaden an.

hey, aber immerhin ist es die gequirlte kacke minus werbung :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz