"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 191606 1450 Thread rating
Posts

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13314
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Das klingt fast schon geplant damit man die Fans der Soros/Rothschild-Verschwörung zur Urne lotst..

korrekt.

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13314
hauptsach der trampel is jetzt bei fellner! live auf oe24. wahnsinn. das fellnersche mediumimperium is ja auch so ein krebsgeschwür, welches die gesellschaft ruiniert

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10262

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15117
Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht, dann hab ich mir angesehen welches Gleis die meinen und das wird vielleicht interessant, vielleicht aber nur sowas wie der Arsenalsteg, ein Radweg ohne sinnvolle Funktion weil weder eine Zu noch eine Abfahrt dahin sinnvoll ist :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5390
Beim googeln hab ich gesehen das der Ludwig genau den gleichen Post auf Facebook abgesetzt hat :D

Das Projekt checke ich aber trotzdem nicht. Eine 2km Lange Verbindung kann sich da nicht ausgehen wenn man vom Augarten über Hellwagstraße und Stromstraße und dann weiter zur Donau unterwegs ist. Das geht sich nicht mal Luftlinie aus...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15117
click to enlarge

Geht sich fast aus :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5390
Schaut plausibel aus, ist dann aber weit vom Augarten entfernt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15117
Es wird auf jeden Fall die Bahntrasse verwendet, die Frage ist halt wie sie unten über das Gleis zur Donau kommen wollen, weil die S45 fährt dort glaub ich noch :D

Bis zum Augarten wirds ein normaler Radweg werden, ob das dann verwendet wird hängt sicher davon ab wo sie Auf und Abfahrten bauen, weil ich glaub der Bahndamm ist doch 5m höher als alles andere dort :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10262

Eine Behandlung kostet 1.8Mio Euro.
Pro Jahr rechnet Österreich mit ca 10 Behandlungen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15117
Ist aber anscheinend auch eine Rechnung die aufgeht, die Behandlungskosten ohne das Medikament würden auf eine ähnliche Summe kommen ...

Das der Preis für das Medikament einfach nur extrem ist braucht man glaub ich nicht diskutieren ... (ist halt so im Kapitalismus)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10262
Ja irgendwie werden sie sich schon ausgerechnet haben, dass es nicht oder nicht viel teurer ist, trotzdem eine gute Entscheidung, imho.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz