"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Welt wird noch länger stehen!

WONDERMIKE 13.01.2010 - 20:02 226413 1630 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3137
Wieder einmal ein Lichtblick der hoffentlich auch mal im Real Life ankommt

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2504
Das wäre in der Tat eine Revolution mit extrem weitreichenden Folgen für die Energiewende und eigentlich eh alles.. :)

Bei solchen Wundertechniken bin ich aber immer sehr skeptisch.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18572
Naja, Revolution, neu ist das jetzt nicht. Das kann man doch auch schon mit diesen Peltier-Elementen machen iirc (also halt andere Richtung statt Strom hinein pumpen damit Kälte/Hitze-Brücke entsteht), nur sind die halt super ineffizient und Kosten/Nutzen vermutlich überhaupt nicht relevant.
Wie gut diese Version dabei abschneidet kann ich da jetzt nicht rauslesen, insofern ein weiteres Blatt im Ewigen Sumpf der "Revolutionen".

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5486
Christo Buschek, ein Grazer Softwareentwickler, ist Teil eines Teams dass den Pulitzer erhält. Seine Arbeit umfasste das Auffinden von Lagern wo China uigurischen Minderheiten verscharrt. Golem hat einen etwas technisch angehauchten Artikel dazu:
https://www.golem.de/news/pulitzer-...108-158372.html

Die eigentliche Artikelserie ist bei Buzz Feed zu finden:
https://www.buzzfeednews.com/articl...uighurs-muslims

Würde leider genauso in den "Die Wöd steht nimma..." Thread passen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 9992
@Grazer: Top, @China :(

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2439

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43571

In Genf soll in gut 3 Jahren alle Werbeplakate verschwinden und fürs erste zu Graffiti Flächen werden.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8160
ich kenn genf nur mal vom vorbei fahren, daher kann ich es nicht für genf sagen aber, für mich macht werbung in städten doch oft auch den flair aus, ich mein was wär der times square ohne werbung ? , shibuya, ginza, die ganzen neon sachen in tokyo,

UnleashThebeast

Schade Bruder, wirklich
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2791
Werbung ist Krebs und gehört als a Ganzer weg.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1760
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Werbung ist Krebs und gehört als a Ganzer weg.

ABSOLUT!!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8160
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Werbung ist Krebs und gehört als a Ganzer weg.

nein, lokale werbung kann auch sinnvoll sein, das ganz einen topf zu werfen ist genau schlecht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz