"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

die lacher des tages

Akuma 15.05.2003 - 16:19 1035 7
Posts

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
http://derstandard.at/?id=1300992

soviel zynik, selbstueberschaetzung und arroganz in einer kurzen rede bringt nur einer zusammen...

http://derstandard.at/?id=1301305

das letzte mal als gehrer so heftig dementiert hat, waren ploetzlich kurz darauf die eben dementierten studiengebuehren eingefuehrt.

tja, wie gesagt, schoen dass man uns taeglich mit solchen schenkelklopfern belustigt.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat
Er persönlich verbringe derzeit viel Zeit in den Erweiterungskandidatenländern, um die dortigen Beitrittsreferenten zu unterstützen. "Das ist mir wichtiger als bei jeder Facette innenpolitischer Rankünen mitwirken zu können."

Ah, dort schweigt er sich jetzt aus ...

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
na bitte, solange er eine kompetente vertretung in der graefin und dem verfassungsbieger hat, muss er sich selbstverstaendlich nicht in jeden hasenfurz der innenpolitik einmischen. was kuemmern ihn schon 200.000 leute? kaffe und kuchen in ungarn sind schliesslich wichtiger!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Btw. weils immer wieder so gut passt:

click to enlarge

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
:mad:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Btw. der beste Indikator wenn bei den schwarzen die Ka*** am dampfen ist ist aber immer noch die Rauch-Kallat => die muss am Parteitag die Arsc*lochkarte gezogen haben weil sie immer die ganzen Dementis, Entschuldigungen und "Statement zum neuen Hammer" verkünden darf (muss?), anders kann ich mir da snicht mehr erklären :D

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von HaBa
Btw. der beste Indikator wenn bei den schwarzen die Ka*** am dampfen ist ist aber immer noch die Rauch-Kallat => die muss am Parteitag die Arsc*lochkarte gezogen haben weil sie immer die ganzen Dementis, Entschuldigungen und "Statement zum neuen Hammer" verkünden darf (muss?), anders kann ich mir da snicht mehr erklären :D

jaja, dabei ist die heilige maria bei peinlichen befragungen seitens des orf bezueglich ihrer eigenen pension nie so redselig, sondern zieht es vor sich mit kein kommentar zu verziehen. wie der herr, so des gscher ;).

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
naja, wenn wir schon beim lachen (oder weinen?) sind, hier ein amuesanter, sarkastischer kommentar von einem user auf standard.at zu dem heutigen "ereignis":

[quote]
screen shot | 15.05.2003 18:06

Hurra in Gottes Namen

Was wir in Österreich heute brauchen, sind keine mieselsüchtigen Kritikerkoffer und hinterfotzige Saboteure des besten Bundeskanzlers der Welt, sondern Demut, Lob und Huldigung für IHN, der mehr ist als nur der beste Bundeskanzler aller Zeiten auf der ganzen Welt.

Denn nur der verantwortungsvolle und umsichtige Umgang mit Macht im Interesse aller, den uns diese Regierung Tag für Tag vorlebt, garantiert uns Anständigen und Fleissigen, aber auch den linkslinken Rückblickspiegel-Nostalgikern, dass dieses Land dank Gottes Willen blühen wird bis in alle Ewigkeit.

Dafür sei IHM jedes Mittel erlaubt, gerade auch im Sinne unserer höchsten kulturellen Errungenschaften, dem Christentum. Denn WIE das Wort des Allmächtigen sich offenbart.....

....ist letztlich nicht von Relevanz - Seine Ziele sind es, die erreicht werden müssen.

Denn ER ist zu uns herabgestiegen aus den lichten Höhen der Hietzinger Hinterhöfe.
ER schenkt uns in seiner in seiner unendlichen Güte seine heilige Weisheit, die uns von unserer gottlosen Erbschuld aus 30 Jahren Sodomistischer Camorra erlösen wird. Wissend welche Bürde von ungerechten und unqualifizierten Anschüttungen er dafür auf seine schmalen Schultern nehmen muß. Nur dank seiner göttlichen Inspiration kann ER diese Last ertragen.

Und wofür das Ganze: Für alle, für Dich und mich, für jeden einzelnen von uns: Für Österreich!!! Und damit wir endlich für alle Ewigkeit mit ruhigem Gewissen sagen können: Danke. Wolfgang. Danke.
....

Für diese selbstlose Aufgabe hat dieser Mann mehr verdient, als nur einen Platz in der Ahnengalerie der Republik

und einen Pensionsvertrag im Wirtschaftsverlag. Gesteht IHM und seinen Aposteln, das sind jene erleuchteten

Pfeifen, die Weihrauch zu Weisheit verbrennen, endlich seinen Stellenwert zu: Vom Abfangjäger für unsere

Schuld(en) zum Engel der unteilbaren Gerechtigkeit. Erkennt IHN endlich als Nulldefizit-Messias, dem Märtyrer aller

Märtyrer, und ihr werdet vor dem jüngsten Gericht des heiligen Andreas die Gnade des Allmächtigen erfahren.

Dazu sage ich HURRA! Dieser Mann muß seinem Status entsprechend gewürdigt werden, und daher kann es nur eine Lösung geben:

KREUZIGT WOLFGANG SCHÜSSEL!!!

Dafür lasset uns beten:

Wolfgang unser
der du bist im Amte
gepeinigt werden wir von deinem Namen
dein Reich verkomme
aber dein Willi verdrehe
alles im Himmel wie auch Erden

Unsere täglichen Watschen gibst du uns heute
und vergiss nicht auf uns unsere Schulden
wie auch wir vergeben unserem abgetakelten Gebrauchtwagenfinanzminister und sagen danke.

verarsche uns schon zum Frühstück
und erlöse uns von den roten gfriesern.

Denn dein ist das Reich und die Kraftmeierei
und die Selbstherrlichkeit in Ewigkeit -

mit ausgestreckten
Armen. [/quote]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz