"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die ÖBB im Strudel der Finanzkrise

Cobase 19.10.2008 - 13:28 10785 130 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
find i jetzt ehrlich gesagt ned schlimm
das video und drumherum hat sicher kein vermögen gekostet und is doch nur gut wenns das sommerticket für jugendliche bewerben, und damit treffens sicher eher die zielgruppe als mit einem einfach langweiligen flyer

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Das ist ja gar nix gegen die aktuellen Postenschacherschweinereien in diesem politdurchseuchten Saustadl:

http://diepresse.com/home/meinung/k...575861/index.do
Zitat
Nikolaus Pelinka hat für einen 24-Jährigen eine steile Karriere hinter sich. Bisher war der Sohn des „News“-Chefredakteurs Peter Pelinka Sprecher von Unterrichtsministerin Claudia Schmied (SPÖ). Doch Anfang April wurde er in den Stiftungsrat des ORF berufen – auf einem SPÖ-Ticket klarerweise. Mit dem Job des Ministeriumssprechers ist die Tätigkeit im ORF-Stiftungsrat nicht vereinbar. Pelinka brauchte also einen neuen Posten. Dieser ergab sich nun bei den ÖBB, die wiederum „zufälligerweise“ dem Ministerium von Doris Bures (SPÖ) unterstehen.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. :o

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Zitat von userohnenamen
find i jetzt ehrlich gesagt ned schlimm
das video und drumherum hat sicher kein vermögen gekostet und is doch nur gut wenns das sommerticket für jugendliche bewerben, und damit treffens sicher eher die zielgruppe als mit einem einfach langweiligen flyer
hmm, ok - dann will ich aber definitiv nicht mit der Zielgruppe in einem Abteil sitzen :D

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
das hab ich mich auch gedacht :>

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von whitegrey
hmm, ok - dann will ich aber definitiv nicht mit der Zielgruppe in einem Abteil sitzen :D
tja, die generationen verändern sich;-)
ich halt ja schon leut ned mehr aus, die nur 5 jahr jünger sind als ich (und komischerweise wirds mir steigendem alkoholkonsum noch schlimmer)

@cobase, nett dass du die öbb erwähnst
die von den konservativen und rechts-außen in total tolle sub-ags-gmbhs gesplittet wurde um jeden noch so erdenklichen trottel auf hohe positionen abschieben zu können, ich halt das mit dem pelinka zwar ned für gut und ablehnenswert, aber in anbetracht vergangener vorfälle ned mal für erwähnenswert
Bearbeitet von Hubman am 23.06.2010, 08:44

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von whitegrey
hmm, ok - dann will ich aber definitiv nicht mit der Zielgruppe in einem Abteil sitzen :D

jetzt weißt warum ich generell öffis meide :D

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
nadann...
mit der biene auf der schiene oida
http://sommeroida.oebb.at/oidaboard

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
dislike

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
lolwut!

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Zitat
Edelmacho empfiehlt Sommerparty, weil ein Sommer ohne Sommerparty wie eine Wiese ohne Wiese, eine Erde ohne Erde oder eine Party ohne Edelmacho ist.
hmm, scheint ja fast so als würd ich da was verpassen :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wahahah das soundboard
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz