"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

die post streikt!

blood 09.12.2008 - 17:16 3175 50
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ist halt die Mentalität "Können wir eh alles machen was wir wollen" die zu solchen Umständen führen, und unsere Generation büßt jetzt halt dafür.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Medikamente etc. werden trotzdem zugestellt.

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Zitat von WONDERMIKE
Medikamente etc. werden trotzdem zugestellt.

Würde mich jetzt freuen und erleichtern, aber ganz klar ist mir nicht, wie das laufen soll. Ich meine, Lieferungen direkt an Apotheken laufen ja klarerweise weiter (das macht ja auch nicht die Post afaik, da fahren ja so Med-Zustellerwägen herum immer), aber Direktsendungen an Kassenpatienten? Schaun da die Postler aufn Absender, oder wie genau läuft das? Oder haben die Kassen da einen eigenen Draht zur Post?

Wär gut zu wissen, danke sehr.
Bearbeitet von GrandAdmiralThrawn am 10.12.2008, 13:19

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
Zitat von HaBa
Rein vom sehen merkst du das?

Und: wo siehst du täglich Postler?`

Ich muss mit dennen täglich arbeiten bzw helfen. Jetzt hält es sich gott sei dank in grenzen.

Es gibt Postler die setzen sich wirklich für den Kunden ein, sind auch wirklich nett und für ihr geringes technisches Verständnis extrem kompetent

aber der Großteil reist einfach nur die Klappe auf, weil sie genau wissen den kann dabei nichts passieren. Schimpfen und lapid schlechte Beratung geben kann jeder, wenn es keine Konsequenzen hat.

Ich könnte gschichtln erzählen da greifst dir nur am Kopf und denkst da, euda wieso lassen sich Leute noch von denen beraten. Ihr habt auch sicher ein Papier unterschrieben das ihr nichts erzählen dürft was in der Firma passiert.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von GrandAdmiralThrawn
Würde mich jetzt freuen und erleichtern, aber ganz klar ist mir nicht, wie das laufen soll. Ich meine, Lieferungen direkt an Apotheken laufen ja klarerweise weiter (das macht ja auch nicht die Post afaik, da fahren ja so Med-Zustellerwägen herum immer), aber Direktsendungen an Kassenpatienten? Schaun da die Postler aufn Absender, oder wie genau läuft das? Oder haben die Kassen da einen eigenen Draht zur Post?

Wär gut zu wissen, danke sehr.

Apotheken erhalten gewisse Sachen auch ganz normal per Paketsendung, bei manchen hats mich sogar sehr gewundert(in Styropor verpackte Sachen die offenbar eine Kühlung benötigen :confused:). Pakete der Kassen bzw deren Handlanger(Lohmann&Rauscher) haben sowieso eine interne höhere Priorität und meistens sogar 2 Zustellversuche(B2B), wovon die meisten Kunden aber nichts wissen.

Die Großkunden müssen in der Regel auch nur kurz anrufen und schon springen alle auf, Amazon ist zb so ein Fall, da ist die Post seit der Quelle/Universal/Neckermann-Geschichte sehr vorsichtig geworden muss man sagen.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
@ Öffnungszeiten:
hab mich letztens gewundert, dass die bei den Filialen in meiner Umgebung die Öffnungszeiten verlängert worden sind - wochentäglich bis 18h. Davor hats mich auch geärgert.
Find ich bei den Banken kurioser

Wiedermal zerhaut ein Management einen Betrieb ohne dafür irgendwie zur Rechenschaft gezogen zu werden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz