"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Digitales Vermummungsverbot

mat 13.11.2018 - 21:05 8460 111
Posts

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3384
Zitat aus einem Post von zeta
https://m.facebook.com/story.php?st...389386941247139 hier ist das Video

Alles nur zum Kopfschütteln
aaaaahahaha. das vid ist aber schon recht derb in seinem humor :D

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat aus einem Post von wergor
aaaaahahaha. das vid ist aber schon recht derb in seinem humor :D

Ich finde es sehr "passend".

Die Steissbratschen sind "in Echt" ja ganz genau so, teilweise ja sogar nur mit abgewandelten Originalzitaten.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
https://www.derstandard.at/story/20...en-ausweiszwang

eh gut, wenns dann wirklich vom tisch wäre

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2066
Dann stehts halt wieder im geheimen Koalitionspapier, falls wir wieder eine FPÖVP Regierung bekommen sollten...

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 765
"Gibst Du mir den digitalen Ausweiszwang, geb' ich Dir die Rücknahme des Rauchverbotes."

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1646
Damit ma anonym unsare Hoamatliebe verbreitn kennan, und wauns trotzdem aaussakimmt wers woa daun woas hoit wieda a Einzlfoi

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von bsox
"Gibst Du mir den digitalen Ausweiszwang, geb' ich Dir die Rücknahme des Rauchverbotes."

:D ich geh mal davon aus, dass die ÖVP den digitalen Ausweiszwang demnächst als Koalitionsbedingung präsentieren wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz