"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Disput um "Killerspiele" eskaliert

JC 06.12.2006 - 10:33 69908 246 Thread rating
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Habs hier noch nicht gesehen, wurde aber bereits letzten Mittwoch auf tomshardware gepostet

http://www.tomshardware.de/counter-...ews-244146.html

alter Falter.. ein neues Beispiel für die "Experten"
btw ist das natürlich schon sehr heftig :eek:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wtf, das ist aber schon etwas arg. :eek:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
omfg....das is schon heftig...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Das Bild am OP-Tisch war sicher nötig. :rolleyes:

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7678
Ich frag mich was das mit dem "killerspielen" zu tun hat, das selbe hätte genauso passieren können, wenn er bei einer anderen tätigkeit die falsche person "verärgert" hätte...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Hornet331
Ich frag mich was das mit dem "killerspielen" zu tun hat, das selbe hätte genauso passieren können, wenn er bei einer anderen tätigkeit die falsche person "verärgert" hätte...

ich glaub das is im grunde jedem hier klar, a deppata bleibt a deppata

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Zitat von Hornet331
Ich frag mich was das mit dem "killerspielen" zu tun hat, das selbe hätte genauso passieren können, wenn er bei einer anderen tätigkeit die falsche person "verärgert" hätte...

das wir es wissen, weiß ich


erklärt das mal den Experten die früher oder später mal das als Beispiel nehmen werden wie phöse wir Gamers sind

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von Hornet331
Ich frag mich was das mit dem "killerspielen" zu tun hat, das selbe hätte genauso passieren können, wenn er bei einer anderen tätigkeit die falsche person "verärgert" hätte...
richtig...kann dir beim pokern auch passieren, wenn man beschei*t ;) :D!

die solln jetzt mal die gamer in ruhe lassen! gibts ja ned!...

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1376
Und natürlich alles auch wieder bei CS. War ja klar. Nicht das ich CS spiele, aber das gefällt den "Experten" (ja, ich schreibe es bewusst unter Anführungszeichen) wahrscheinlich umso mehr.

Das kann wirklich überall passieren. Es wird immer wieder welche geben in allen Bereichen und Tätigkeiten und wwi die ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16622
ich wär aber eh dafür, dass wir CS opfern, damit die anti-killerspiele-fraktion einen kleinen erfolg feiern kann - braucht das spiel irgendjemand? :D :p

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Verbietets lieber Fußball, die Ausschreitungen dauernd, Hooligans, Geschrei, Gehupe inkl. Ruhestörung Sonntag nachts (Türken..), die halbstarken Jugendlichen, die meinen sie sind wer weils alle an grünen / violetten Schal um haben, ständig verletzte Spieler....

Barbaren :o

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hab vor kurzem gesehen, dass bei CS die Leute gar nciht mehr "erschossen" werden, sondern sich gesittet auf den Boden legen, mit Händen über Kopf.
Aber hallo, da gibts doch mittlerweile "brutalere" Spiele denk ich doch mal.

Im Grunde is mir die ganze Thematik wurscht, man kommt sowieso an jedes Spiel, ob verboten oder nicht. Ärgerlich nur, dass sich das ganze auf die LAN-Kultur auswirken könnte (oder sich zum Teil schon hat?)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von Obermotz
Ich hab vor kurzem gesehen, dass bei CS die Leute gar nciht mehr "erschossen" werden, sondern sich gesittet auf den Boden legen, mit Händen über Kopf.
Aber hallo, da gibts doch mittlerweile "brutalere" Spiele denk ich doch mal.

Im Grunde is mir die ganze Thematik wurscht, man kommt sowieso an jedes Spiel, ob verboten oder nicht. Ärgerlich nur, dass sich das ganze auf die LAN-Kultur auswirken könnte (oder sich zum Teil schon hat?)

Is die deutsche Version. Gibts seit..... müsste lügen, aber über 5 Jahre sinds auf jeden Fall. Sehr zur Freude der Spieler, die jetzt zwischen lebendigen und "toten" Figuren unterscheiden müssen, weil sich beide bewegen.....
Bearbeitet von NeM am 29.03.2010, 19:08

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Afaik war die deutsche Version von CS schon ewig da, auch in der langen Beta (bzw. "richtigen" CS-)Phase. Das kam daher dass CS einfach ein Mod und kein eigenständiges Spiel war und alle mit der deutschen HL-Version und deutschem CS-Mod halt die crap Animationen dabei hatten ;)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von Obermotz
Ich hab vor kurzem gesehen, dass bei CS die Leute gar nciht mehr "erschossen" werden, sondern sich gesittet auf den Boden legen, mit Händen über Kopf.
das hab ich ja noch nie gesehen o.O
kann wer ein video verlinken? ich find nix weil ich nicht weiß, nach was ich suchen soll...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz