"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Emma und eure Sturmschäden/Erfahrungen?

userohnenamen 02.03.2008 - 16:56 1878 20
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
da der alte kyrill thread zu ist, erlaub ich mir hier einfach mal nen neuen zu eröffnen

bei uns gabs gestern nur ca. 2 stunden stromausfall und zig entwurzelte/abgebrochene bäume
heute in der nacht war der strom zwischenzeitlich auch mal wieder weg aber gsd keine größeren schaden

click to enlarge click to enlarge

inzwischen liegt schon wieder ein baum mehr dabei
mich wunderts ja nur wie es bis jetzt alle geschafft haben noch nicht eine der zwei leitungen mitzureißen :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
bei uns in bürmoos war der strom für ca 5 stunden weg.
Soweit ich weiss, ist die Lokalbahn auch zum Stehn gekommen.
Und auch sauviele entwurzelte Bäume.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Hier in Langenlois ist wenig passiert - pfuh!
Lediglich ein Blumentopf ( ca 45cm hoch! ) hat das zeitliche gesegnet. ( über 2 Stufen gekippt bei einer gscheiten Böe.

Ein Haufen Äste und ein paar Bäume in der Umgebung.
GsD nix gröberes.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
bei uns im nahe liegenden wald liegen zig bäume, gestern stand deswegen der verkehr kurzzeitig still.

kein stromausfall oder sonstiges

ansonsten flogen nur der hasenstall und diese holztrennwände der nachbarn durch die luft

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Zitat von crusher
[...]

ansonsten flogen nur der hasenstall und diese holztrennwände der nachbarn durch die luft

waren da die hasen noch drin? :o

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat von 3mind
waren da die hasen noch drin? :o

na klar, oder glaubst hasen können nicht fliegen?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Gestern war ich beim "Dehner" (Geschäft für Blumen, Tierfutter, Gartensachen usw)

und draußen waren diese Holzhütten und auch ein paar "leichtere" Hütten. Ich habe mich gerade eingeparkt als ich sah wie 4-6 Mitarbeiter rausgelaufen sind - dann sah ich wie die Hütte quer durch den Parkplatz weggefegt wurde.

Hat aber kein Auto erwischt.

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
nix, ein paar kleine äste hats gerissen, war sogar gestern noch im wald, aber bei uns war die hauptwucht ja auch von fr auf sa

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
gobelsburg (neben langenlois) mehr oder weniger arg je nachdem, uns einfahrtstor ist noch net fertig montiert, und hätts fast rausgrissen, wen net mei dad zufällig grad zu besuch gewesen wäre und wir das Tor dann mit einem Gerüst-Steher aufgespreizt hätten.

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Bei uns in Keferfeld war nichts besonderes, ausser ein paar ästeumgeflogen,
und die Kiste mit dem Schotter hats auch umgrissn, liegt jetzt überall schotter verteilt herum.
gestern war der billa und trafik deswegen zu, konnt ma nix kaufen, naja...
strom und internet gehen noch... kein ausfall.

bei meinen eltern in langholzfeld angeblich paar bäume umgestürzt, busse fahren nicht. strom noch da.

hoffe morgen is aus...

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von charmin
bei uns in bürmoos war der strom für ca 5 stunden weg.
Soweit ich weiss, ist die Lokalbahn auch zum Stehn gekommen.
Und auch sauviele entwurzelte Bäume.
bin zwar nicht zuhause aber:
http://salzburg.orf.at/stories/260735/
in göming is wohl der blitz eingefahren.
lokalbahn war nur zwischen sbg und bergheim

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
keine schäden, 2mal ausrücken mit feuerwehr

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat von HitTheCow
bin zwar nicht zuhause aber:
http://salzburg.orf.at/stories/260735/
in göming is wohl der blitz eingefahren.
lokalbahn war nur zwischen sbg und bergheim

ja habs scho ghört, anscheinend hats dort oben in göming irgendne trafohütte abgedeckt und ne wand is eingebrochen oder so.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
also bei uns (ex-a1 ring) wehte zwar eine stärkere briese, aber gott sei dank ist nichts beschädigt worden usw.
"paula" hat da bei uns mehr schaden angerichtet.;)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
@ charmin

nur Kühe können fliegen... siehe Twister :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz