"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Emma und eure Sturmschäden/Erfahrungen?

userohnenamen 02.03.2008 - 16:56 1880 20
Posts

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
hm..mein kleines aussenthermometer is weggeflogen.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Bei mir ist wenig aufgefallen (etwas starker Wind und Regen aber kein Sturm!), anscheinend hatten wir ja viel Glück.

MFG

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 982
ein 1 meter langer baumstamm im Garten.. ein Haufen Laub und 3 Stunden kein Strom.. war schrecklich! (der akku vom lepi hat nur 1 stunde gehalten..)

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
hmm, garnix, der wind unter der woche war wesentlich stärker als "emma" gott bin ich froh das der sich nicht hier her getraut hat :D

komischerweise war er in eisenstadt ziemlich vertreten. naja gott sei dank bei uns net :D

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
Nujo, wie eh scho in diversen Zeitungen nachzulesen war, hats bei uns (St. Pölten) eine Tote gegeben......

Wenns stimmt, was in den Zeitungen gestanden is, war sie aba selber Schuld (Cabrio fahren (mit Fetzendach) bei an Sturm, ehhm, jo...).
Feuerwehr is zigmal durchgefahren (vorher), dass man sich wenn möglich von Bäumen fernhalten soll und ned unbedingt darunter durch soll, bzw solle man halt zuhause bleiben.

Naja, manche wissens halt immer besser.
Ansonsten war eigentlich nix :)

mfg
Ssj4

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat von ssj4songoku
selber Schuld (Cabrio fahren (mit Fetzendach) bei an Sturm, ehhm, jo...).

wenn ein fetter baum auf dein auto fällt ists aber imho schon so egal welches dach du hast...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz