"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Endlich wird Sexismus in Wean thematisiert!!!

HaBa 28.07.2010 - 10:18 16926 74
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3991
der Krone Kolumnist hat sich in der heutigen sonntags ausgabe auch über die aufreger lustig gemacht :D

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: vienna :D
Posts: 3154
me hats auch bestellt nachdem ich dort angefragt hab wo ma sowas herbekommt :D anscheinend haben mehrere angefragt :D

hrhr

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3925
Die Heute hats auch in den letzten Tagen thematisiert und mit denBildern vom Life Ball verglichen, die ja auch sehr viel Haut zeigen bzw. dem Bild der Nackerten das riesengroß vor dem Eingang der Secession hängt.
Super Werbun für Hirter ;)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4696
Ich finds gut, dass endlich etwas gegen solche Werbesujets getan wird. Es kann einfach nicht sein, dass man Menschen so abwertend darstellt.

Wieso kann man sie nicht in Arzt-, Polizei- und zum Beispiel Richterkleidung darstellen? Warum muss die Darstellung immer auf die sexuellen Reize reduziert werden?

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3750
Zitat von HUJILU
Warum muss die Darstellung immer auf die sexuellen Reize reduziert werden?

Weil's geil ist? :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4696
Wobei ich die Hirterwerbung (Verteilerkreis bei der Auffahrt vom Horr sieht man es auch gut) gar nicht so ablenkend finde wie die WIENER (?) Werbung von vor ca. 1 Monat mit dieser extrem heißen Frau auf dem Sujet...

Da wurden die Stoppschilder bei der Kreuzung immer beachtet - dient also der Verkehrssicherheit.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10237
Weils wirkt. Hirter hat wohl das erreicht was sie erreichen wollten. Man spricht drüber.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5389
Zitat von HUJILU
Ich finds gut, dass endlich etwas gegen solche Werbesujets getan wird. Es kann einfach nicht sein, dass man Menschen so abwertend darstellt.

Wieso kann man sie nicht in Arzt-, Polizei- und zum Beispiel Richterkleidung darstellen? Warum muss die Darstellung immer auf die sexuellen Reize reduziert werden?

Warum rennen keine 100kg frauen mit flachen Schuhen auf den Laufstegen?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18053
Wenn darum nicht so viel Tam Tam gemacht worden wäre, hätte ich die Werbung vermutlich gar nicht wahrgenommen. Sonderlich anstößig finde ich die Werbung jetzt auch nicht, diverse Palmers Plakate etc. hats schon gegeben als ich noch ein Kind war, und die waren oft ansehnlicher als das Hirterplakat (imho).

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
...oder die riesigen FA Plakate... damals halt, gibt es afaik nicht mehr.

ftp.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: 1220
Posts: 1726
oder triumph!

motiv-6-lovely-passion-122848_l_157832.jpg

*lechz* :D


aber gut, ich glaub es geht eher drum, dass palmers und triumph usw ja unterwäsche verkaufen. und da ist eine präsentation auf einem sonst nackten frauenkörper natürlich naheliegend. bier hingegen hat ansich ja eher wenig bezug zum weiblichen geschlecht...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18053
Es werden auch Panzer, Jets und Gewehre mit Frauenkörper verkauft ... also irgendwie ist das für mich nichts besonderes mehr :D

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von Sylist
bier hingegen hat ansich ja eher wenig bezug zum weiblichen geschlecht...

beer-helping-ugly-people-get-laid_157833.jpg

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11155
Zitat von Sylist
bier hingegen hat ansich ja eher wenig bezug zum weiblichen geschlecht...

Trink genug davon und du redest wirres Zeug und kannst nicht mehr autofahren. :p

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
du sagst Bier verweiblicht ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz