"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Energiewende - please hold the line.....

Dreamforcer 08.01.2022 - 15:56 212653 1480 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
der brauch eh ned groß sein, hab 2 kids. von mir aus kann er abfallen :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Ja habe auch fertig...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von charmin
wär eh gsund :)
ja mach ich eh nachn sport, aber nur wenn ich will und ned weil ich strom sparen soll... ich heize das wasser ja ned mal mit strom auf

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von charmin
wär eh gsund :)

und spart erstaunlich viel zeit in der früh, man ist schon nach 2 minuten fertig :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Wir sind echt zu blöd für alles.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Diese Art der Förderung ist doch imho echt unfair. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich mit 58 Sekunden zu langsam war, dank falsch gelesenem Captcha :rolleyes:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525
Normal sollten wir grade für das Geld investieren ... aba nein, der Topf ist auf ... wieviel beschränkt ? :D Peanuts.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
voll ich wollts auch schreiben. was hat nochmal die rettung der hypo gekostet z.B.? nur um einen Größenvergleich zu haben. Und Klimaziele erreichen wär ja vll auch ned so verkehrt.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Trauerspiel, tlw. hat man im Lotto bessere Chancen.
Kenne einige Leute, die um die Förderung umgefallen sind wegen Korinthenkackerei.
Entweder will ich PV Anlagen für alle fördern oder ich machs halt so kompliziert und zufallsbasiert, daß halt viele Leute umfallen.
Warum zum Geier darf man erst die PV errichten NACHDEM man eine Zusage bekommen hat, schließlich muß man sich auch an den Firmen und der Verfügbarkeit richten, sonst bleibt die PV Anlage ein Plan.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
mich wundert ja, dass div. steißbratschl ned vom online grafikkarten scalpen auf den service "bot-anmeldung" umgesattelt haben.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
gabs sicher eh :p aber wohl ned im großen stil, stimmt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE

Wir sind echt zu blöd für alles.

was schreib ich seit ~20 seiten? ;)
der Topf ansich ist witzlos klein und in zeiten des energiewandels wär sogar das wort frechheit noch zu nett...

fördertopf verzehnfachen (Hausnummer) wär halt mal was. nachhaltig und jeder private hat was davon.

aber nein: hier hast pauschal 500€ und jetzt halt die goschn bitte.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Finde das köstlich. Muss mir ja oft anhören, dass ich wegen des gefährlichen Sondermülls unter meinem Hintern ein ganz Böser bin.. tatsächlich wird einem der altersschwache Akku in Zukunft wohl von den Recyclern aus der Hand gerissen.

Vielleicht hätts die EU Verordnung dazu nichtmal gebraucht, nachdem Wettkampf und Materialwert ohnehin die richtigen Bedingungen schaffen.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Vielleicht hätts die EU Verordnung dazu nichtmal gebraucht, nachdem Wettkampf und Materialwert ohnehin die richtigen Bedingungen schaffen.

Darf ich das so zitieren? :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ist manager-magazin.de wirklich die richtige quelle für sowas :D?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz