"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

England Thread

Hansmaulwurf 06.06.2022 - 21:02 5385 34
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Spannend

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ist eh egal oder zurücktretten wird er eh nicht

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ist eh egal oder zurücktretten wird er eh nicht
Naja, für den theoretischen Fall das mehr als 50% deiner eigenen Partei gegen dich sind, wird dir nicht viel über bleiben (hoffe ich)

Hat aber knapp gewonnen. 211 Vertrauen, 148 nicht. Damit hat er nur 60% seiner Leute hinter sich.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

harter job brexit und nach boris aufräumen

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Lt. Economist hat sie ein starkes Näheverhältnis zu Johnson, also is da wohl wenig Veränderung zu erwarten.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Thatcher 2.0, man sollt meinen die Inselaffen hättens eigentlich schon gelernt, aber BoJo, Brexit und alles andere was dort abgeht zeigt eher, dass es nicht so ist.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Truss ist glaub ich weniger Neocon und mehr Populistin.
Wird es für die Briten aber nicht besser machen.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Naja, fantasiert ja gemeinsam mit ihr gspritztn Freind herum wegen Abschaffung der Gewerkschaften usw.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Können wir die Insel endlich absprengen und zu den Amis schieben?

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Die habe sich eh schon selber abgesprengt. ;)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239

imho recht gute (satirische) zusammenfassung - auch wenn viele der comments drunter den satire-aspekt gekonnt ignorieren :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
haha mal schauen ob sie mit österreich mithalten können was wechsel an der regierungsspitze anbelangt

https://orf.at/stories/3289703/

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
click to enlarge

Bitte, solche Themen müssen schon mit echten, britischen Journalismus belegt werden :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1744
Na ja, Britannia Unchained eben :D

Das passende Musik Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=RpyXJ4nIZdU
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz