"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

England Thread

Hansmaulwurf 06.06.2022 - 21:02 5380 34
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
ich kann das theoretisch auch vom gegenteil her argumentieren.
der typ braucht zumindest nicht eine gehaltserhöhung für seine freundin hinterrücks einfordern :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
Zitat aus einem Post von ccr
Welcher österreichische Kanzler hat zuletzt "Kontakt zur Mittelschicht oder den Bedürftigen" gehabt, ausser für Werbefotos vor Weihnachten?
Der letzte, der zumindest eine Idee von Mittelschicht gehabt haben könnte, war der Faymann. Aber im Grunde hat nicht einmal der Sonnenkanzler der Sozialdemokratie gewusst, was den "kleinen Mann" wirklich bedrückt, wie ich privat weiss.
Naja, vielleicht kommt wird ja die Pamela irgendwann Kanzlerin, die hat immerhin schon mal einen Gemeindebau von innen gesehen :D

"in AT rennt alles genauso im dreck, also passt der brexit befürwortende multimillionär im uk schon"
naja. :p

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Kurz war doch extrem Bürgernah. Sein Auftritt im Seniorenheim hat das eindrucksvoll bewiesen. "Hobs schon was gessen heit?" :D

SoldierBeast

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Perchtoldsdorf
Posts: 168
Glaub das ist ein grundsätzliches Dilemma in der Politik, sowohl von Seite der Politiker als auch von Seite der Wähler. Weis auch ned wie man das lösen kann.

Wenn man aus der Unterschicht kommt und kaum höhere Bildung hat, versteht ma die Leute und deren Probleme aber man wird sich schwer tun komplexe Zusammenhänge die das ganze Land bewegen zu verstehen und Verbesserungen zu machen. Man wird auch die wähler nicht ansprechen können wenn man "keine Ahnung" von der Materie hat.

Umgekehrt haben die meisten dann wenn sie kompetent sind wenig motivation die situation für sich zu verschlechtern um denen unten zu helfen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von ccr
Welcher österreichische Kanzler hat zuletzt "Kontakt zur Mittelschicht oder den Bedürftigen" gehabt, ausser für Werbefotos vor Weihnachten?

Der CK. Vater Elektriker/Taxler, Mutter Sekretärin, später habens ein kleines Geschäft aufgemacht, 3-Zimmer Wohnung zu Viert in Simmering. Jesolo Urlauber ;)

Mischung aus Arbeiter/Kleinbürgertum Background

Man hat es ihm halt nicht unbedingt angemerkt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz