"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Entlastungspaket 2022/23

Unholy 14.06.2022 - 22:48 42616 226 Thread rating
Mittelstand?
Sich weiter ausnehmen lassen
Ich überlege ernsthaft meinen Job zu kündigen/auszuwandern
Finde ich gut / Habe kein Problem damit
Sonstiges: Bitte im Post erläutern.
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Update fürs neue Jahr 2024:
Welche Pakete gibt es dieses Jahr eigentlich (nur für den Fall das man irgendwelche übersieht nachdem jeder anders ausgehändigt wird (scheinbar) bzw. stehen noch für 2023 aus?

- Wohnbonus 2023, ist der noch nicht ausbezahlt oder ist das der "Energiebonus 2023" (Überweisung im Juli zeigt diesen Text)?
- Stromkostenergänzungszuschuss (vormals Energiekostenausgleich in 2022), da kam die Info nur per Mail scheinbar (hätten wir für meine Eltern fast übersehen)

Dinge die in z.B. Arbeitnehmerveranlagung integriert sind oder automatisch kommen wären da jetzt nicht so wichtig, eher diese Boni die man extra registrieren muss. Dass sie die Namen jedes Jahr ändern finde ich etwas ungut, macht es etwas unübersichtlich.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
naja, der Stromkostenergänzungszuschuss ist ja was anderes - der steht dir ja nur zu, wenn mehr als 3 personen den hauptwohnsitz gemeldet haben, der energiekostenausgleich war ja die gieskanne für alle
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz