"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

epstein's black book

sk/\r 13.09.2022 - 20:50 3587 32 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
link entfernt
fuuuuu. eine komplette liste der personen welche der Pädophile epstein kannte, getroffen und auch auf seine insel eingeladen hat.

:eek:
Bearbeitet von WONDERMIKE am 15.09.2022, 21:17 (link entfernt ~WM)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wow ... also da werden sich viele leute neue telefonnummern, emails und eventl. post-adressen zulegen müssen ... ob das so ok ist das zu publizieren ?

ich weiß nicht ... es gilt immerhin die unschuldsvermutung ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
da brauchen eher gleich mal alle anwälte wenn das legit ist.
da reichen neue mail Adressen und tel. nr. nicht.

ist übrigens richtig. nur weil sie ihn kennen muss das in der tat noch nicht soooviel heißen. wenns auf der insel waren liegt die Sache aber imo ziemlich eindeutig.

oigen.

//
tim cook
flavio briatore
chris evans
david copperfield
bill Clinton
king charles

um mal ein paar zu nennen. :eek: :eek:
Bearbeitet von sk/\r am 13.09.2022, 21:05

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
also ich bin mir sicher, dass ich schon in häusern von leuten war die verbrechen begangen haben und so weit ich das von der "insel" mitbekommen habe war das ein prestigeort ... ob da jeder aus sexuellen gründen angereist ist und / oder es überhaupt gewusst hat wage ich zu bezweifeln

das ist das perfekte material für eine hexenjagd

den behörden und vielleicht sogar verantwortungsvollen journalisten weitergeben bitte ... aber dem beißhungrigen internet ?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
also ich bin mir sicher, dass ich schon in häusern von leuten war die verbrechen begangen haben und so weit ich das von der "insel" mitbekommen habe war das ein prestigeort ... ob da jeder aus sexuellen gründen angereist ist und / oder es überhaupt gewusst hat wage ich zu bezweifeln

das ist das perfekte material für eine hexenjagd

den behörden und vielleicht sogar verantwortungsvollen journalisten weitergeben bitte ... aber dem beißhungrigen internet ?
Seh ich auch so, und v.a. sind da ja auch etliche bekannte Frauennamen dabei, die werden wohl kaum für irgendwelche Sexpartys hingefahren sein.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
epstein war in einschlägigen kreisen bekannt. bitte nix konstruieren alà "prestigeort für reiche". :rolleyes:
das ist imo eine ganz schlimme verharmlosung für das endlose leid was diese drecksau vielen kindern auf dieser insel angetan hat.

NATÜRLICH ist mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht jeder ein pädobär der bekannt war mit epstein. aber man wusste ja wohl zu lebzeiten schon für was der steht.
das ist nicht nur blauäugig sondern die dummheit schreit zum himmel wenn ich mich dann auf diese insel einladen lasse und der einladung folge.

die liste liegt btw beim fbi auf. das ganze kommt aus den untiefen von Reddit. mal schaun wie legit das am ende ist. angeblich hat das auch jemand vom fbi geleaked.
ich wär dir btw sehr dankbar wenn du den begriff hexenjagd nicht verwenden würdest. seit Trump bin ich hochallergisch auf das wort.

für mich ist das nix anderes als das neue "es gilt die Unschuldsvermutung" ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat aus einem Post von Garbage
Seh ich auch so, und v.a. sind da ja auch etliche bekannte Frauennamen dabei, die werden wohl kaum für irgendwelche Sexpartys hingefahren sein.

Macht ausüben zu wollen ist denk ich geschlechtsneutral.
Grundsätzlich kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass da jede Party das gleiche Thema hatte.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat
also ich bin mir sicher, dass ich schon in häusern von leuten war die verbrechen begangen haben und so weit ich das von der "insel" mitbekommen habe war das ein prestigeort ... ob da jeder aus sexuellen gründen angereist ist und / oder es überhaupt gewusst hat wage ich zu bezweifeln

ack. und mit dem veröffentlichen von telefonnummern ist ja auch niemand geholfen...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von hynk
Macht ausüben zu wollen ist denk ich geschlechtsneutral.
Grundsätzlich kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass da jede Party das gleiche Thema hatte.

siehe auch die gehilfin von epstein, welche kinder "rangeschafft" hat.
aber ja. mal schauen was am ende des tages bleibt von dem ganzen.

//@dave: das wurde soweit ich das lese einfach 1:1 geleaked.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Da sind auch Hotels, Banken etc. dabei.
So unkommentiert ist das imho nicht zu gebrauchen….

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
das ganze ist e 2019 bereits erschienen. aber sogut wie alles geschwärzt damals.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von sk/\r
NATÜRLICH ist mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht jeder ein pädobär der bekannt war mit epstein. aber man wusste ja wohl zu lebzeiten schon für was der steht.
das ist nicht nur blauäugig sondern die dummheit schreit zum himmel wenn ich mich dann auf diese insel einladen lasse und der einladung folge.

Da kommt dann die zeitliche Komponente ins Spiel. Die Vorwürfe aus den 90ern konnte er noch sehr gut klein halten und es gab keine Ermittlungen. Jeder Besucher nach 2005/2006 wo die Karten auf dem Tisch lagen, muss sich aber wirklich fragen wieso er dort hin ist.

Um ins Buch zu kommen musste man aber offenbar nicht zwangsläufig einen Besuch abhalten. Wenn du bei Veranstaltung XY bist und er oder seine Mitarbeiter tragen dich ein... was hast du dann genau falsch gemacht?


Klingt jetzt nicht zwingend so, als wäre jeder Kontakt den er und seine Angestellten da reingeschrieben haben auch tatsächlich dort gewesen?

Andererseits fehlen Namen, die eindeutig dort waren wie zB die Gruppe rund um Stephen Hawking. Das war wohl nicht unbedingt ein Gästebuch, sondern wohl eher eine Kontaktesammlung -> da jetzt jedem pauschal vorzuwerfen, dass er

a) dort war
b) dort war nachdem Epstein 2005/06 nachweislich aufflog

geht wohl zu weit.

ps: Clinton steht nicht drin bzw konnte ich ihn nicht finden, obwohls zB eine Afrikareise in den frühen 2000ern gab mit dokumentierter Massage durch eine 22jährige, die ihn als Gentleman bezeichnet hat

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Um ins Buch zu kommen musste man aber offenbar nicht zwangsläufig einen Besuch abhalten. Wenn du bei Veranstaltung XY bist und er oder seine Mitarbeiter tragen dich ein... was hast du dann genau falsch gemacht?

du gibst dir die antwort im absatz davor selbst. ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
also sind listen mit privaten adressen und telefonnummern auf oc.at jetzt voll ok oder wie darf ma diese frechheit von einem thread verstehen?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ach semmerl. hast wieder schlecht geschlafen? :D
wenn dir der thread solches unbehagen bereitet dann schau halt nicht rein oder vote ihn zu.
auf den link brauchst btw auch nicht klicken.

und schon hast deinen offenbar angeknacksten seelenfrieden wieder.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz