"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

epstein's black book

sk/\r 13.09.2022 - 20:50 3567 32 Thread rating
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat aus einem Post von semteX
nesen: könntet ihr eure subjektiven wahrnehmungen (doppelmoral) mit quellen untermauern? also nur, falls ihr nach dem lachanfall mal wieder vorm rechner sitzt...

muhuha, ich krieg schon wieder bauchweh. ich wusste es triggered die richtigen.

und nein selbst wenn ich jetzt mit nem fetten lachen vor dem rechner sitze werde ich für dich nichts untermauern.

wieso sollte ich mit jemanden der sich selbst gern als so tolerant darstellt, aber bei jedem satz der nicht seiner meinung entspricht sowas von untertolerant wird irgendwas diskutieren.

ich bin jemand der sich gerne die meinung von anderen anhört und mit ihnen diskutiert auch wenn sie nicht meiner meinung sind. ich versuch dann auch gerne den standpunkt zu verstehen und woher der kommt.

du willst eh nur deine echo-kammer bestätigt haben und wenn nicht bezeichnest du meinungen, leute als sondermüll und dergleichen. ich erspar mir das. warum sollte ich mit leuten diskutieren, die eh nur ihre eigene meinung hören wollen.

ich wollte skar keine zustimmende pm schreiben. so wie ich welche bekommen habe wie ich das eine oder andere mal angesprochen habe "wie (imho) intolerant mit anderen meinungen hier manchmal umgegangen wird". das kann ruhig jeder lesen.

nochmals sry 4 ot, aber ich glaube es ist kein weltuntergang hier im thread, weil um das blackbook gehts eh schon nicht mehr.

edit:
Zitat aus einem Post von semteX
ich hoff für dich, dass da gottfried küssel nie was von dir auf willhaben kauft, sonst stehst bei ihm im telefonbuch und kommst in erklärungsnot wenn wer "den küssels schwarzbuch" thread aufmacht

wtf?! ist das an mich gerichtet? und wenn nicht trotzdem wtf! heute schon zu trinken begonnen?
Bearbeitet von NeseN am 16.09.2022, 10:04

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich wollte hier gerade etwas "schlaues" posten ... wieder gelöscht ... ich weiß ja nicht warum oc.at zum tollwutgebiet geworden ist ...

dafür kriegt der thread ein sternderl ...

charmin

Super Moderator

Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Thread wurde zugevoted.
Trotzdem an die Streithähne: Reißt euch bitte zam. Das war nicht schön.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz