"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erdbeben 2020-12-29

wergor 29.12.2020 - 12:36 2337 45
Posts

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3720
offenbar gab es gerade ein erdbeben, epizentrum in kroatien, hat angeblich selbst in der schweiz noch dachziegel von den häusern geschüttelt.
und ich hab nix mitbekommen weil ich gerade in der dusche war :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9976
Hab's hier in Graz gemerkt, Bett hat gewackelt und Lampen auch...hab so etwas noch nie erlebt, richtig unheimlich.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8556
Hier in Wien 1180 hat kurz die Lampe gewackelt. Die Katzen waren nervös.
3540cd79-dae0-45db-b9e0-bcdefa29c6ea_248877.jpeg

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1136
Bei mir hat gerade die Pendelleuchte in der Küche gewackelt. Immer so wenn irgendwo ein Erdbeben is. Indikator lt Richter :D

Location, 9772.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6061
Interessant wie ungleichmäßig sich das dann ausbreiten muss weil ich bin definitiv näher an Kroatien (Bgld / Eisenstadt) als die Schweiz und ich sitze hier seit 08:30 am Rechner und NICHTS gespürt ...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9976
In welchem Geschoss wohnst du?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8263
in Klagenfurt hats auch kurz gewackelt. hätte das kopfhörerkabel daneben nicht zum schwingen angefangen, hätt ichs nichtmal richtig realisiert :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6061
EG ... wir haben einen Christbaum wo meine Tochter manche Kugeln so aufgehängt hat dass sie scheppern wenn man trampelt im Zimmer ... nichts gehört / gemerkt ... Hund nicht reagiert ...

aber es kann sein dass mich hier das Leithagebirge davor "geschützt" hat ... wie auch vor Stürmen und Unwettern die aus dem Süden kommen :)
Bearbeitet von 22zaphod22 am 29.12.2020, 12:50

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11931
und ich hab erst gedacht ich bin ganz schön wackelig nachm aufstehen... aber am mikrofonarm hab ichs dann gesehen, der ist bei mir nämlich nicht am tisch montiert, den kann ich also ned zum wackeln bringen :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9976
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
EG
Deswegen hast du nichts gemerkt oder wenn nur sehr wenig. Ich wohne im dritten Stock, da merkt man das deutlicher. Leute, die noch weiter oben wohnen (z.B. Familienmitglied im 8. Stock) spüren es noch ärger.

Elbart

Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 475
Das große Finale von 2020.
Irgendwelche gefährlichen Kometen in der Nähe? Oder aktive Vulkane?

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8967
hier in oö hab ich absolut nichts gespürt.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1744
Wien 11. hier auch gaaaaaanz leichtes "wackeln" im 5.OG

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5125
Zitat aus einem Post von sk/\r
hier in oö hab ich absolut nichts gespürt.
Detto, hätt nix mitgekriegt..

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10241
Zitat aus einem Post von sk/\r
hier in oö hab ich absolut nichts gespürt.

Wir sind aber auch auf der großen Locust-proof Granitplatte :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz