"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erneut Leute überfahren und niedergestochen, auf der London Bridge

Hornet331 03.06.2017 - 23:43 13139 66
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
das statement ist so eine unpackbare frechheit

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
das ganze land ist eine unpackbare frechheit und mir ehrlicherweise unverständlich warum das im jahr 1900+ überhaupt noch so möglich ist ...

das liebe geld ...

edit - wenigstens haben sie verloren

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Fußballer waren ja noch nie besonders hell, aber die Kombi Fußballer und Fundamentalist.
Das is ja fast schon bewunderswert, dass die von allein atmen können...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Es gibt schon einige feste Trottel auf dieser Welt, das ist unglaublich :bash:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Vinci
Fußballer waren ja noch nie besonders hell, aber die Kombi Fußballer und Fundamentalist.
Das is ja fast schon bewunderswert, dass die von allein atmen können...
Ich denk dass das auch vom Glauben reglementiert ist (in dem Fall). Ansonsten ack.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
bezüglich CNN bericht.

https://www.youtube.com/watch?v=cTdqZnu6Gao

Ein sehr netter PR-stunt, aber keine wahrheitsgemäße wiedergabe von tatsachen...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
nageh wenn die tapferen wüstensöhne gottes und hüter des wahren islam sagen dass so ein verhalten (mal kurz die goschn zu halten und ruhig zu stehen) nicht in einklang mit ihrer kultur ist dann muss man das doch verstehen


http://www.rp-online.de/sport/handb...h-aid-1.4820683

http://www.handball-world.news/o.re...1-25-65648.html


Ich denke die Saudis hätten die Opfer der Anschkäge eh gewürdigt vorm dem Kick.

Beim Betreten des Stadions wurden ihnen aber die AK47 abgenommen, jetzt konnten sie nur Bälle in die Luft schießen ...


:rolleyes:


Zitat aus einem Post von Creeps
Ich denk dass das auch vom Glauben reglementiert ist (in dem Fall). Ansonsten ack.

Ich denke auch => für Hunde nicht möglich ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz