"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erneut Leute überfahren und niedergestochen, auf der London Bridge

Hornet331 03.06.2017 - 23:43 13141 66
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat
LONDON Bridge station has been evacuated amid reports of a car mowing down pedestrians, victims being stabbed and shots being fired.

Armed police are at the scene while people have been seen fleeing the central London landmark.

Eye witnesses confirm that several people are lying on the ground and are receiving CPR after being stabbed.

There are have also been reports of gun shots being fired.

One terrified woman said she was at a restaurant and police swarmed on the area.

She said police were shooting. “We had to run,” “There was loads of shooting.”

https://www.thesun.co.uk/news/37173...esponse-latest/
Bearbeitet von Hornet331 am 04.06.2017, 00:29

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
"erneut" stimmt nicht, der letzte anschlag war auf der westminster bridge.
Bearbeitet von wergor am 04.06.2017, 00:14

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
SkyStream:


2ter zwischenfall am borough market.

Zitat aus einem Post von wergor
"erneut" stimmt nicht, der letzte anschlag war auf der westminster bridge.

War eher auf leute niederfahren gemeint, werd einen beistrich machen.

live ticker
https://www.theguardian.com/uk-news...e-incident-live

dritter in vauxhall
https://twitter.com/metpoliceuk/sta...135423048896516
Bearbeitet von Hornet331 am 04.06.2017, 00:48

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wie traurig ist es, dass wir schon bald einen sammelthread für terroranschläge brauchen?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Hmm, "Kehle durchgeschnitten"... man hat eine ungefaehre Ahnung, in welche Richtung es geht :( die ganzen minderbemittelten sind einfach zum speiben.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Bearbeitet von NeM am 04.06.2017, 06:30

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Wird das jemals wieder aufhören?? :(

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Was zum teufel geht da bitte ab gerade????

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Es hat sicher wieder nichts mit einer Religion zu tun...
Vermutlich geistig verwirrte Einzeltäter.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Naja zur Zeit noch nicht klaro ob Einzeltäter oder religiöse Fanatiker etc.
Zitat
Die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) habe den Anschlag als Erfolg gefeiert. Das berichtete die auf die Auswertung jihadistischer Propaganda spezialisierte Site Intelligence Group in der Nacht auf Sonntag unter Berufung auf IS-nahe Medien. Der IS hat den Anschlag bisher nicht offiziell für sich reklamiert. Die Terrorgruppe hatte den Anschlag auf das Popkonzert in Manchester vor zwei Wochen für sich beansprucht. Die Extremisten warnten, dass das, "was als nächstes kommt" noch schlimmere Folgen für "die Anhänger des Kreuzes" haben werde, twitterte die Direktorin der Site-Group, Rita Katz. Sie verwies darauf, dass am Anschlagstag in einer dem IS nahe stehenden Chat-Gruppe Mitglieder aufgefordert worden seien, Zivilisten mit Fahrzeugen, Schusswaffen und Messern zu töten.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Naja... Wenn ich laut furze, reklamiert das der IS auch für sich.... Aber kann mir schon vorstellen, dass es da entsprechende Verbindungen bzw. Anhänger gab.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ohne das IS-Gedankengut gäbe es solche Anschläge nicht. Ob es da eine direkte Verbindung gibt, ist für mich persönlich völlig zweitrangig.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat aus einem Post von NeM
Naja... Wenn ich laut furze, reklamiert das der IS auch für sich.... Aber kann mir schon vorstellen, dass es da entsprechende Verbindungen bzw. Anhänger gab.
Bist du tatsächlich so naiv?
Du mußt kein Mitglied sein, die Religion ist der gemeinsame Nenner

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von NeM
Naja... Wenn ich laut furze, reklamiert das der IS auch für sich.... Aber kann mir schon vorstellen, dass es da entsprechende Verbindungen bzw. Anhänger gab.
Geht auch nicht darum dass sie alles für sich beanspruchen, mehr die Ideologie und das - wie erwähnt - Gedankengut dass Leute in diese Richtung treiben. Dann passiert sowas. Ob jetzt diese Leute direkt oder indirekt an IS beteiligt sind sei mal "dahingestellt ".

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat aus einem Post von lalaker
Ohne das IS-Gedankengut gäbe es solche Anschläge nicht. Ob es da eine direkte Verbindung gibt, ist für mich persönlich völlig zweitrangig.
9/11 war immer noch vorm IS. Genauso wie div. andere Anschläge.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz