"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erneut Leute überfahren und niedergestochen, auf der London Bridge

Hornet331 03.06.2017 - 23:43 13140 66
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
was soll das mit trump zu tun haben?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Nicht blöd stellen blood...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich hab seit mindestens 6 monaten kein wort über US-politik verloren. und jetzt ist ein post über CNN plötzlich trump-related?
netter bait, jungs. aber da steig ich nicht drauf ein :p

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
blood - hast du die liste selbst "recherchiert" oder sie wo rauskopiert ? wenn rauskopiert dann dürfte das eine quelle gewesen sein die es schrecklich notwendig hat die amerikanischen medien für denkfaule in schlechtem licht darzustellen ... die leute darf man dann (imho) gemeinsam mit den leuten die die links so gesammelt vervielfältigen dem lager der realitätsverweigernden "trump-fans" zuordnen ... sonst fährt nämlich niemand auf der welt derartig letztklassige und lächerliche angriffe

(und wenn selbst recherchiert mein tiefstes beileid über dein surfverhalten auf youtube ... die kanäle wo diese videos zu hause sind bieten nämlich noch mehr afterperlen ähnlicher qualität aus diversen anderen themen die geistiger hygiene nicht gut tun ... u.a. chemtrails, religion, ...)

und kleine warnung ... zu viele dieser videos geklickt und youtube meint dann es muss einem noch mehr videos von chemtrails-nazi-verschwörungsboy274 vorschlagen ... das is schlimmer als in ein hundstrümmerl zu treten

und sogar wenn ALLE videos dieser liste "wahr" wären und das nur seite 1 von 10 ist dann ist das verglichen mit der menge aller beiträge immer noch verschwindend wenig "zweifelhafte berichterstattung" ... aber wenn man mehr als 10 links auf einen haufen packt dann ist das ja wahr ...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
http://orf.at/stories/2394525/

Terror-Sammelthread wäre aktuell mehr als eine Überlegung wert.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Bei dem aktuellen "Terror-Feuerwerk" vielleicht sogar ein eigenes Unterforum.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat aus einem Post von blood
was soll das mit trump zu tun haben?

Natürlich hast du es von the cheeto, wie könnts auch anders sein: https://www.reddit.com/r/The_Donald...n_denying_they/

Bist da öfter unterwegs? Würde nämlich ein paar Ansichten sehr schön erklären. Bei dem Sub kommt mir das kalte Kotzen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Leider ja. Momentan gibt es ja eine regelrechte Welle an Suicide-Bombern und Attentaten etc. Es is echt erschreckend wie das gerade Überhand nimmt.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Man muß Verständnis haben, in der Fastenzeit ist man eben gereizter.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Eine ziemlich interessante interaktive Karte mit Anschlägen seit 2012:

https://csis.carto.com/builder/6093...om%22%3A1%7D%7D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
https://www.google.at/amp/www.stand...7811.html%3Famp

https://www.google.at/amp/s/www.the...bare-fists/amp/

Schade dass er keinen baseballschläger bei der hand hatte....

Er hat wohl einige leben gerettet!



Respekt - Zivilcourage ftw.
Bearbeitet von Sagatasan am 07.06.2017, 12:37

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von blood
netter bait [...] aber da steig ich nicht drauf ein :p

du meinst deinen post mit der liste jetzt oder wie?

dito.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Keine Ahnung, ob das nicht eher ins "die Welt wird noch länger stehen"-Topic oder gar Fun's Welcome (auch wenn das zugrunde liegende Thema nichts mit Fun zu tun hat) gehört, aber vorenthalten möchte ich es euch auch nicht :D: http://www.laola1.at/de/red/fussbal...ird-zum-helden/

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231

sowas kotzt mich fast mehr an als der anschlag selbst :mad:

ohne jetzt den anschlag kleinreden oder gutheißen zu wollen, aber gut des sind halt depperte, gegen die wird man nicht viel machen können...
aber sowas, von top-sportlern die eine vorbildwirkung haben und das ganze ja imho staatlich (von halbwegs gebildeten!!) angeordnet, das ist einfach nur grausig :bash:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
nageh wenn die tapferen wüstensöhne gottes und hüter des wahren islam sagen dass so ein verhalten (mal kurz die goschn zu halten und ruhig zu stehen) nicht in einklang mit ihrer kultur ist dann muss man das doch verstehen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz