"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erwischts jetzt endlich mal den KHG?

HaBa 04.10.2009 - 22:04 102615 584 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich frag mich warum da nix weiter geht ... all die tollen artikel in den zeitungen wo der grasser als lügner (geld / treffen von / mit mama) dargestellt wurde usw.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
Zitat von 22zaphod22
ich frag mich warum da nix weiter geht ...

wenn grasser fällt, fällt die övp
und jetzt rate mal wer für justiz und finanz zuständig is

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
same sh*t aktuell ja auch mit der hypogschicht.. da versuchens ja auch alles möglichst nicht aufzufliegen :rolleyes:

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
die einzige chance in causa grasser war, dass er ja keiner partei angehört... aber er war a) nur pseudo parteilos und b) weiß zu viel..

wenn sie ihn über die planke laufen lassen, nimmt er einige mit... wahrscheinlich schüssel incl. seines halben kabnietts

imho wirds, solange övp regierungsbeteiligung hat weder in cause grasser noch in causa hypo viel bewegung geben. und wenn sie endlich abgewählt sind, sind die fälle leider verjährt... die schulden haben wir aber weiterhin

irgendwie sollte man die weisungsgebundenheit der staatsanwaltsschaft aufheben und parlamentarische untersuchungsausschüsse durch die opposition ermöglichen
Bearbeitet von MjrSEIDL am 19.06.2014, 21:07

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Geht schon los :D :rolleyes:
Zitat
Anfang nächster Woche hätte am Wiener Handelsgericht (HG) der mit Spannung erwartete Prozess zwischen Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser und seinem ehemaligen Steuerberater Peter Haunold starten sollen. .. Da der ehemalige Finanzminister auf der Mittelmeer-Insel Capri an einer Lungenentzündung erkrankt sei, müsse ein neuer Termin gesucht werden... Bestätigen ließ sich Grasser seine Unpässlichkeit laut HG von einem italienischen Kinderarzt.
http://orf.at/stories/2237611/

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Das gibts alles nicht.. immerhin: selten war ein Threadtitel so treffend wie der hier, selbst nach 29 Seiten..

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat von Obermotz
Geht schon los :D :rolleyes:

http://orf.at/stories/2237611/

Wobei in dem Fall KHG der Kläger ist.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
naja ... ich nehme mal an, dass die klage gegen die steuerberater eine kleine taktik aus der gesamtstrategie für buwog ist ... sonst kann ich mir nicht erklären warum eine klagende partei ein von ihr selbst angestrebtes verfahren ruhendstellen will

klingt für mich (als absoluter laie) nach so einem juristischen hintertürchen ... wenns mal brenzlig wird und das kartenhaus einstürzt dann die schuld dorthin ableiten ... oder diesen prozess nutzen um den anderen zu verzögern / zu blockieren

gerechnet hat er wahrscheinlich nicht damit, dass es so rasch geht bzw. dass die gegenseite sich auf den prozess "freut" - deshalb der besuch beim onkel doktor ...

das wetter auf capri muss im moment auch sehr grausig sein wenn sich der naturbursch grasser sein lungerl verkühlt
Bearbeitet von 22zaphod22 am 11.07.2014, 19:02

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
es gilt die unschulds-verkuehlung!

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Einfach unglaublich, wenn auch nicht direkt der KHG...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
Laut „Standard“ waren wichtige Auskunftspersonen vernehmungsunfähig
Was isn das für ein Grund bitte? :mad:

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Absurd, völlig absurd...... man will einfach nur kotzen.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
die von der junta in wien eingesetzte korruprionsstaatsanwaltschaft hat das verfahren gegen den oligarchen meischberger eingestellt

wär das nicht mal ne schlagzeile für die titelseite?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Hab aber jetzt nirgends das volle interview gefunden wo er meint er hat noch nie alleine irgendwas steuerliches gemacht, weder seine lohnsteuer noch sonst irgendwas und er hat seit der uni nie wieder was wirtschaftliches gemacht, da frag ich mich ob man ihn da nicht klagen kann das er mit betrugsabsichten finanzminister geworden ist der unbedingt das nulldefizit haben wollte obwohl er keine ahnung hat?

edit:
Bearbeitet von XXL am 20.10.2014, 21:35
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz