"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erwischts jetzt endlich mal den KHG?

HaBa 04.10.2009 - 22:04 103435 584 Thread rating
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ziemlich histerical von einem finanzminister..

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Der Livefeed am Standard war echt lustig. Empfehle nachlesen :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Warum der Fall so schwierig ist:

click to enlarge

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
"KHG - Das Spiel" ist jetzt erhältlich

http://www.khg-das-spiel.at/

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von Cobase
"KHG - Das Spiel" ist jetzt erhältlich

http://www.khg-das-spiel.at/

Die Abkürzung ist bestimmt nur Zufall :D

Es gilt die Unschuldsvermutung

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
lol. :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Die 2. Halbzeit kann beginnen:

http://kurier.at/politik/inland/gra...wer/210.925.635
Zitat
Causa Buwog und Terminal-Tower: Grasser wird angeklagt

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
die suppe ist sowieso zu dünn
das hat die övp bereits entschieden...

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
frag mich wieviele millionen es noch verschwenden wollen..

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
http://derstandard.at/2000041969308...te-Unterschrift

Zitat
Laut Staatsanwaltschaft übte er die gefälschte eigene Unterschrift – was ein Schriftstück zeige, das man bei einer Hausdurchsuchung fand. Grasser hat die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft stets zurückgewiesen, es gilt die Unschuldsvermutung.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
http://wien.orf.at/news/stories/2790162/

Einfach mal so lange verhandeln bis die Kumpels ziwschendurch das Gesetzt ändern und die Strafe milder wird, und dann noch weiter rauszögern...


Wie ging das bei Typen wie Fritzl, Fuchs oder Unterweger die tatsächlich einen an der Klatsche hatten und Suizidabsicht? :rolleyes:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
In der schweiz kann man seine panikattacke so richtig mit stil geniessen

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
http://wien.orf.at/news/stories/2790162/

Zitat
Dessen ungeachtet hatte sich Hochegger bis zuletzt frei bewegen können. 2014 lebte er beispielsweise monatelang als Aussteiger in einem brasilianischen Fischerdorf, obwohl ihm angesichts der nicht rechtskräftigen Telekom-Verurteilung der Vollzug einer längeren Freiheitsstrafe drohte. Es gab allerdings keine Anzeichen, dass er sich dem Verfahren entziehen könnte, so dass eine allfällige U-Haft kein Thema war. Hochegger musste daher auch seinen Reisepass nicht abgeben, weil für die Justiz keine Haftgründe vorlagen.


Zitat
Aus einem mit Anfang Juli datierten, inzwischen der Justiz vorgelegten Gutachten gehe deutlich hervor, dass der frühere Lobbyist psychisch erkrankt sei. Hochegger sei für den 10., 11. und 15. August zu Behandlungsterminen an der Universitätsklinik Basel bestellt worden, so Schön.

„Sind ihm die österreichischen Einrichtungen nicht gut genug?“, fragte sich Richter Etl. Dieser wunderte sich auch, weshalb Hochegger just am Tag seiner Gerichtsverhandlung im Grauen Haus in der Schweiz einen Psychiater konsultierte. Wie sein Anwalt dazu erläuterte, soll Hochegger bei Bedarf immer wieder ambulante Hilfe in Anspruch nehmen. Eine stationäre Behandlung sei Hochegger „nicht möglich, weil er sich das nicht leisten kann“.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wahahahaha wunderbar wie da schön von oben draufgschissn wird. ma kann nur hoffn, dass der richter diese peinliche vorstellung ausreichend würdigt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz