"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erwischts jetzt endlich mal den KHG?

HaBa 04.10.2009 - 22:04 103426 584 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
http://orf.at/stories/2353493/

Zitat
Für alle Genannten gilt die Unschuldsvermutung.


Irgendwie ist mir dieser disclaimer schon fast sowas wie abgegangen ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Die schweren Psychopharmaka wird der zuständige Richter bei solchen Aussagen auch brauchen, um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
In dieser Causa wären von Anfang an Physiopharmaka angebracht gewesen.

Dort und da eine gsunde Detschn, eine Biokopfnuss oder ein veganes Ohrreiberl ....

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
.... Eher eine atomare faustwatschn :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Jemand letztn DI das Interview mit Grassers Anwalt in der Zib2 gesehen...? So einen brauchst.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von __Luki__
Jemand letztn DI das Interview mit Grassers Anwalt in der Zib2 gesehen...? So einen brauchst.

http://derstandard.at/1282979185278/KHG-im-DRARA-1


;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Das letzte Foto kann alles :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
für dieses grinsen hätten ihm schon lange ein paar gehört. :mad:

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Hochegger festgenommen!

http://orf.at/stories/2354098/

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Intelligent gemacht. 48h Frist um die U-Haft zu verhängen. Dienstag festgenommen um am Donnerstag die Verhandlung per Video fortzusetzen.

Direkt im Krankenhaus verhaften ist aber auch eine heikle Angelegenheit. Da wird bestimmt noch ein Verfahren auf Österreich zukommen. Wie wurde festgestellt das er Gesund ist? Bekommt er in Haft die gleiche Betreuung wie im Spital?
Anders gesehen hätte Hochegger noch viel Zeit schinden können sollte er wirklich gesund sein....

Zumindest kann jetzt die Verhandlung fortgesetzt werden.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von dosen
Direkt im Krankenhaus verhaften ist aber auch eine heikle Angelegenheit. Da wird bestimmt noch ein Verfahren auf Österreich zukommen. Wie wurde festgestellt das er Gesund ist? Bekommt er in Haft die gleiche Betreuung wie im Spital?
Anders gesehen hätte Hochegger noch viel Zeit schinden können sollte er wirklich gesund sein....
Am Standard hat jemand gemeint das das Standardprozedere bei sowas ist, das jetzt ein Gutachter beauftragt wird, und wenn der sagt er braucht psychiatrische Hilfe, dann bekommt er die im Vollzug, wenn nicht ist es "normale" U-Haft. Ich kann's nicht nachprüfen und weiß nicht ob es stimmt, aber Sinn würde es machen, weil ansonsten kannst dich ja ewig "verstecken" solange du genug zahlst (Ich glaub Privatkliniken setzen dich nicht schnell vor die Tür wenn du zahlst)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
man darf auch nicht vergessen das wir gefängnisse mit angesclossenem krankenhaus bzw psychiatrie haben

da macht eine krankheit nur einen unterschied in der wahl des gefängnisses

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
https://derstandard.at/jetzt/livebe...telekom-prozess

Zitat
Rumpold wurde Dienstag vormittag zu 33 Monaten Haft, davon elf Monate unbedingt, verurteilt. Hocheggers Strafe wurde von 30 Monaten unbedingter Haft auf zwei Jahre teilbedingt, davon acht Monate unbedingt, reduziert. Beide Urteile sind nicht rechtskräftig. -

Mit jedem der einfährt wird die Chance jemanden zu finden der plaudert größer.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Von 30 auf 8, nicht schlecht. Da hatte wohl jemand Mitleid mit dem Simulanten... ;)

BTW: Dem "Gutachter" sollte man auch noch den Prozeß machen. War das einer aus der ominösen Privatklinik?
Bearbeitet von Cobase am 23.08.2016, 12:47

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Cobase
Von 30 auf 8, nicht schlecht. Da hatte wohl jemand Mitleid mit dem Simulanten... ;)

BTW: Dem "Gutachter" sollte man auch noch den Prozeß machen. War das einer aus der ominösen Privatklinik?

@Gutachten: seit wann sind denn Gutachter für das was sie rausgeben verantwortlich? :eek:

@Simulant:

http://kurier.at/wirtschaft/landesg...gen/165.997.794

click to enlarge

http://orf.at/stories/2354953/

click to enlarge


Oben ca. 2015, unten aktuell. Den nimmt das alles mMn fix mit.




Zur Erinnerung: so sehen Simulanten aus.

http://www.oe24.at/oesterreich/poli...rippe/151244619

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz