"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erwischts jetzt endlich mal den KHG?

HaBa 04.10.2009 - 22:04 102613 584 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich nehme die Finanzminister-Karte, gehe über Los, ziehe nochmal 200.000 Euro ein und muss nicht ins Gefängnis.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
noch kein post dazu?

das gehört geändert!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
aber geh ... die putzfrau von seiner schwiegermutti hat statt das jausensackerl ein sackerl voller 500er eingepackt und war dann bei EADS probeputzen und hat das dort liegen lassen ... die waren nur nett und haben das rücküberwiesen ...

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
*hust* politikverdrossenheit? warum blos? *hust*

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
so bitter das der thread schon 10 jahre alt is ....

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von davebastard
so bitter das der thread schon 10 jahre alt is ....
:eek:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Nachdem ja Dr. Lüssel immer noch am Ruder sitzt ... :(

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Zitat aus einem Post von HaBa
Nachdem ja Dr. Lüssel immer noch am Ruder sitzt ... :(

läuft ja wie geschmiert, höhöhö
https://www.tt.com/ticker/15408126/...-werden-bericht

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von PIMP
läuft ja wie geschmiert, höhöhö
https://www.tt.com/ticker/15408126/...-werden-bericht


Zitat
Schüssel hat bereits Erfahrung als Firmenaufseher: Seit dem Jahr 2010 sitzt er im Aufsichtsrat des deutschen Stromkonzerns RWE, seit 2007 ist er im Kuratorium der Bertelsmann-Stiftung aktiv und seit 2018 ist er Aufsichtsrat des größten russischen Mobilfunkanbieters MTS.

Jaja, der gute Dr. Lüssel, staatstragend wie immer.
Solang er schnauft darf sein toyboy bei den Erwachsenen mitspielen, und danach wirds mMn eine ziemliche Implosion der politischen "Elite" in .at geben, da wirds außer dem KHG hoffentlich noch die x anderen Sauhund mit zerreissen ...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
https://mobil.nachrichten.at/nachri...;art385,3119100


Na wem "gehört" denn die Staatsanwaltschaft?

Doch nicht etwa der Partei der Anständigen und Fleissigen um Dr. Lüssel und vielleicht auch dem Bubi Lurz?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

wah ist das ganze ein sumpf, echt unglaublich

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
ich finds ja schon erstaunlich, dass das überhaupt ans tageslicht kommt. und ja, man barucht einen guten magen...

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Bin neugierig, was da dran ist. Pilnacek kam mir immer seht kompetent und straight vor.
Dass er sich am selben Tag in der zib2 den vorwuerfen stellt, ist ihm auch anzurechnen, seine Ausfuehrungen fand ich auch verstaendlich.

Ihm ist das mit Strache sicher auch recht, ist ja jetzt komplett vD medialen Bildflaeche verschwunden. :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Eurofighter-U-Ausschuss: Bericht rügt Grasser und Scheibner schwer

https://orf.at/stories/3127992/

17. Jahre. später.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz