"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erwischts jetzt endlich mal den KHG?

HaBa 04.10.2009 - 22:04 103428 584 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
"zum glück" ist das nicht nur bei uns so, sonst würde man glatt annehmen, unser volk ist noch beschränkter als das anderer länder...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
http://orf.at/ticker/373958.html

Zitat
Immer neue Enthüllungen gibt es rund um den Verkauf der Bundeswohngesellschaft BUWOG. Bei diesem Geschäft waren Provisionszahlungen auch über komplizierte Firmenkonstrukte geflossen. Der ZIB2 liegen Unterlagen vor, wonach Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser ebenfalls von den Provisionszahlungen profitiert haben soll.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
es gilt die unschuldsvermutung

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Ich glaub ja schon überhaupt nicht mehr daran... aber wenn hier tatsächlich mal handfeste Beweise gefunden werden/wurden, dann geh ich höchstpersönlich ein Kerzerl im Stephansdom anzünden, das schwöre ich hoch und heilig. :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
wieso ned an kanister bei erm daheim? :D

bensh

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 371
Ich bring Bier mit! :)

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
Zitat von PIMP
wieso ned an kanister bei erm daheim? :D

des würd sogar des BIP erhöhen (versicherungsleistung + reparatur) und wir brauchen das wachstum eh so dringend :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
http://orf.at/ticker/374731.html

Spielt ja ein bißchen ins Themengebiet ...

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
ja ich les des heute und denk mir, net schlecht, kriegt der auch noch 1,75% zinsen. bei meiner bank krieg ich grad mal 0,5 - vl sollte man was anstellen, damit man dann kaution günstig beim gericht anlegen kann ;)

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
naja, aber eine gerichts auktion ist halt net wirklich "täglich verfügbar" wie das geld bei deiner bank.

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
ich glaub auch bei 2-jahresbindung krieg ich keine 1,75%

man kann halt eh nur hoffen, dass dieses geld den leuten zugute kommt, die sich vom namen meinl blenden haben lassen, aber bezweifle, dass es so kommt. die ganze meinl-khg-esgiltdieunschuldsvermutung-baggage stellen ihre betrügereien doch ziemlich intelligent an.

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
http://kurier.at/wirtschaft/2015201.php

"Der Ex-Finanzminister und seine Gefährten wollten sich offenbar Akten zu BUWOG-Ermittlungen über Geheimdienstkontakte besorgen."

wann sperrens den typen endlich ein?

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem derstandard.at-Posting:
Zitat
Will ja die party ned versäumen:

http://www.google.com/alerts
Search terms: Grasser Haft
How often: as-it-happens
:D :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
http://orf.at/100713-53260/index.html

Die Schlinge wird schon enger :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz