"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erwischts jetzt endlich mal den KHG?

HaBa 04.10.2009 - 22:04 103398 584 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
die roten netzwerke im justizministerium werden sicher wieder ihre schützenden hände über den kleinen karli halten...

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
Zitat aus einem Post von smashIt
die roten netzwerke im justizministerium werden sicher wieder ihre schützenden hände über den kleinen karli halten...

???

rote Netzwerke, welche einen ehemaligen "blau/schwarzen" Finanzminister schützen,
kann ich mir nicht ganz vorstellen ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
das war eine anspielung auf das gelaber der övp.
die hat immer behauptet, dass die justiz von roten netzwerken durchseucht ist.
in wahrheit sind es natürlich schwarze.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
https://www.derstandard.at/story/20...-ihr-urteil-nun

14 monate auf sein schriftliches urteil gewartet..lol

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Ja ok, bei fast 1300 Seiten, die ja auch argumentativ nachvollziehbar und v.a. Rechtssicher begründet sein müssen, wundert mich das nicht. Das sind im Schnitt 91 Seiten pro Monat, find ich jetzt keine so schlechte Arbeit. Wenn man bedenkt, dass die ja auch mal Urlaub machen wird, sinds sogar bissl mehr.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Schreibt ja auch nicht eine einzelne Person bei so einem Fall und gehört sehr gut abgestimmt, reviewed umformuliert,...

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
zuerst das verfahren jahrelang verzögern wos nur geht und sich nacher dann beim EuGH beaschweren, dass alles so lang dauert hat.. genau mein humor :rolleyes:

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Wenn er sich 15 Jahre lang selbst geißeln will, mir auch recht.. in meinen Augen hat er eh schon verloren, er ist unten durch und darf eine Rechnung nach der anderen an den Ainedter zahlen, keine Sau glaubt ihm und er verliert Jahr um Jahr seines Lebens. Karma is a bitch!! Da lob ich mir einen Hoeneß! Ja, ich hab Scheiße gebaut, ja ich akzeptiere die Strafe und nein, das war's noch nicht!

Bei KHG wars das. So oder so...
Have fun..

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
was tut da karlheinz eigentlich den ganzen tag?!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von questionmarc
Wenn er sich 15 Jahre lang selbst geißeln will, mir auch recht.. in meinen Augen hat er eh schon verloren, er ist unten durch und darf eine Rechnung nach der anderen an den Ainedter zahlen, keine Sau glaubt ihm und er verliert Jahr um Jahr seines Lebens. Karma is a bitch!! Da lob ich mir einen Hoeneß! Ja, ich hab Scheiße gebaut, ja ich akzeptiere die Strafe und nein, das war's noch nicht!

Bei KHG wars das. So oder so...
Have fun..

gute zusammenfassung eines SELBST verpfuschten lebens. :thumbsup:
und: die kretzn (© haba) tut mir keine Sekunde leid.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
KHG-Prozess jetzt unter Geheimhaltung ??

https://www.krone.at/2732534

Hier noch Standard wer Krone nicht mag ...

https://www.derstandard.at/jetzt/li...esponsive=false

Laut Krone.at wurden sämtliche Journalisten / Reporter vor die Tür gesetzt und der Prozess ist ab sofort 'Geheim'?

Eigentlich eine Frechheit! Wir alle sind die geschädigten von diesem feinen Herrn.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat aus einem Post von semteX
was tut da karlheinz eigentlich den ganzen tag?!
Laut Standard Prozess Ticker möchte er keinerlei Angaben zu beruflicher Tätigkeit machen. :D

Insofern wirds wohl wie damals beim Georg aus Wien sein, "eigentlich.... nix" ^^

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Aus dem Standard Ticker:
Zitat
In Finanzstrafverfahren geht es um den höchstpersönlichen Lebensbereich - deswegen kann die Öffentlichkeit ausgeschlossen werden.
Das kann ich ja nachvollziehen. Wenn er z.B. Ausgaben für ein außereheliches Kind hat, muss ich als Öffentlichkeit nicht davon erfahren. Ich würde mir trotzdem eine detaillierte Berichterstattung ohne persönliche Details wünschen. Wenn er unter solchen Umständen freigesprochen werden würde, wäre das ein fatales Bild für die Demokratie. Dann kann ja nur der Eindruck entstehen, Politiker und Reiche können sich alles erlauben.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
Zitat aus einem Post von bsox
Wenn er unter solchen Umständen freigesprochen werden würde, wäre das ein fatales Bild für die Demokratie. Dann kann ja nur der Eindruck entstehen, Politiker und Reiche können sich alles erlauben.

This!

Abgesehn davon ist jeder einzelne Staatsbürger in diesem Fall geschädigter. Das Opfer darf also vom Prozess ausgeschlossen werden ?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Nope, erwischt ihn nicht ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz