"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erwischts jetzt endlich mal den KHG?

HaBa 04.10.2009 - 22:04 93066 564 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4305
die roten netzwerke im justizministerium werden sicher wieder ihre schützenden hände über den kleinen karli halten...

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 361
Zitat aus einem Post von smashIt
die roten netzwerke im justizministerium werden sicher wieder ihre schützenden hände über den kleinen karli halten...

???

rote Netzwerke, welche einen ehemaligen "blau/schwarzen" Finanzminister schützen,
kann ich mir nicht ganz vorstellen ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4305
das war eine anspielung auf das gelaber der övp.
die hat immer behauptet, dass die justiz von roten netzwerken durchseucht ist.
in wahrheit sind es natürlich schwarze.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2255
https://www.derstandard.at/story/20...-ihr-urteil-nun

14 monate auf sein schriftliches urteil gewartet..lol

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 10895
Ja ok, bei fast 1300 Seiten, die ja auch argumentativ nachvollziehbar und v.a. Rechtssicher begründet sein müssen, wundert mich das nicht. Das sind im Schnitt 91 Seiten pro Monat, find ich jetzt keine so schlechte Arbeit. Wenn man bedenkt, dass die ja auch mal Urlaub machen wird, sinds sogar bissl mehr.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45027
Schreibt ja auch nicht eine einzelne Person bei so einem Fall und gehört sehr gut abgestimmt, reviewed umformuliert,...

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1486
zuerst das verfahren jahrelang verzögern wos nur geht und sich nacher dann beim EuGH beaschweren, dass alles so lang dauert hat.. genau mein humor :rolleyes:

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4833
Wenn er sich 15 Jahre lang selbst geißeln will, mir auch recht.. in meinen Augen hat er eh schon verloren, er ist unten durch und darf eine Rechnung nach der anderen an den Ainedter zahlen, keine Sau glaubt ihm und er verliert Jahr um Jahr seines Lebens. Karma is a bitch!! Da lob ich mir einen Hoeneß! Ja, ich hab Scheiße gebaut, ja ich akzeptiere die Strafe und nein, das war's noch nicht!

Bei KHG wars das. So oder so...
Have fun..

semteX

hupfts in gatsch...
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13646
was tut da karlheinz eigentlich den ganzen tag?!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9357
Zitat aus einem Post von questionmarc
Wenn er sich 15 Jahre lang selbst geißeln will, mir auch recht.. in meinen Augen hat er eh schon verloren, er ist unten durch und darf eine Rechnung nach der anderen an den Ainedter zahlen, keine Sau glaubt ihm und er verliert Jahr um Jahr seines Lebens. Karma is a bitch!! Da lob ich mir einen Hoeneß! Ja, ich hab Scheiße gebaut, ja ich akzeptiere die Strafe und nein, das war's noch nicht!

Bei KHG wars das. So oder so...
Have fun..

gute zusammenfassung eines SELBST verpfuschten lebens. :thumbsup:
und: die kretzn (© haba) tut mir keine Sekunde leid.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz