"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es ging immer nur um das Volk

HaBa 13.04.2003 - 11:11 1553 23
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
die afrikaner hatten ihre aufgabe beim großmachen der USA
sie wurden zu 1000 geholt um baumwolle zu pflücken... um sie dann nacher wegen ihre hautfarbe zu lünchen,...

...amis sind "PIGs"...

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Zitat von 1337_AUT
...amis sind "PIGs"...
und genau solche vorurteile sind schuld an endlosen differenzen und kriegen. die amis glauben auch alle deutschen sind nazis und laufen den ganzen tag mit ausgestreckter hand durch die gegend und schreien dabei H... H..... .
man sollte nicht alle menschen sortieren und in töpfe werfen. das problem sitzt in einem weißen haus in washington neben einem roten telefon. (btw. hat wer lust auf kamikaze aktion?)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
wer ist der größte rassist ?

ich glaube in amerika giebt es ja sogar legale Rechte gruppierungen.. di e mit waffen scharf schießen...
und immer ihre treffen halten...

sie sind etwas ärger als in germany...(wenn sie überhaupt wissen wo das liegt)

aber "das" Problem habens sie selber gewählt und noch dazu ist es der sohn eines mannes der zuvor auch schon krieg(e) begonnen hatte...

aber ich entschuldige mich schon mal bei 49% des amerikanischen Volkes... (die es leider nicht geschaft haben Gore zu wählen)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
du meinst wohl 51% die es ned schafften gore zu wählen :D

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
stimmt schon was leet gesagt hat, es haben mehr als 50% Gore gewählt. aber in den USA hat man ja noch das elendige wahlsystem.

mfg sam

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
jep gore hatte die stimmenmehrheit

darum behaupte ich auch immer wieder die USA is keine demokratie :rolleyes:

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von -fenix-
jep gore hatte die stimmenmehrheit

darum behaupte ich auch immer wieder die USA is keine demokratie :rolleyes:

ack

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat
Mit der Zeit werde Recht und Ordnung schon wieder hergestellt, fügt er optimistisch hinzu.


omfg

:bash:

cya

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
Zitat von -fenix-
jep gore hatte die stimmenmehrheit

darum behaupte ich auch immer wieder die USA is keine demokratie :rolleyes:

ack

ausserdem haben sie ja x tausende schwarze (gore anhänger) gar nicht wählen lassen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz