"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EU Wahl

Emminenz 03.05.2004 - 14:53 3417 82
Wer soll ins EU Parlament?
ÖVP
SPÖ
FPÖ
Grüne
Hans Peter Martin
ungültig / geh net hin
Posts

Emminenz

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vogau
Posts: 339
Wem gebt ihr eure Stimme fürs EU Parlament?

/me hat genug von den Spesenrittern und will net, dass mein steuergeld so verschwendet wird ->
[x] Hans Peter Martin
Bearbeitet von Emminenz am 03.05.2004, 14:56

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Ich als EU-Gegner werd natürlilch ungültig wähln.

Weils mir grad nicht einfällt, wann is die Wahl nochmal?

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
[x] SPÖ

weil die SPÖ noch am ehesten drauf schaut, dass die EU nicht nur die Konzerne repräsentiert.
Das ist imho wichtiger als die Kindereien vom HP Martin!

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
sry, aba wer ist hp martin?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
[x]grün
bin auch dafür nicht die konzerne die EU regieren! und weil mir die spö ein bisschen zuviel pennt, wähl i grün

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Emminenz
Wem gebt ihr eure Stimme fürs EU Parlament?

/me hat genug von den Spesenrittern und will net, dass mein steuergeld so verschwendet wird ->
[x] Hans Peter Martin


Sicher das er nicht auch einer von "denen" ist und nur eine nette Masche gefunden hat um auf sich Aufmerksam zu machen?

Emminenz

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vogau
Posts: 339
Zitat von __Luki__
sry, aba wer ist hp martin?

er war bei der letzten wahl spitzenkandidat der spö, wurde dann aus der spö rausgeschmissen, weil er sich gegen sozialistische abgeordnete gestellt hat, die tagegeld für sitzungsfreie tage kassiert haben und ähnliches. seitdem ist er parteiloser abgeordneter, der für die medien diesen "spesenskandal" aufdeckt (is auch oft bei sterntv im rtl). bei dieser wahl tritt er als parteiloser kandidat an...

Emminenz

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vogau
Posts: 339
Zitat von HaBa
Sicher das er nicht auch einer von "denen" ist und nur eine nette Masche gefunden hat um auf sich Aufmerksam zu machen?

glaub i net, weil er vor dem eu parlament journalist war (also wird er net all zu große machtpolitische interessen haben). i glaub der is einer der wenigen mit einem "sozialen gewissen" (wie es heinz fischer nennen würde) in diesem parlament.

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
Zitat von smashIt
Weils mir grad nicht einfällt, wann is die Wahl nochmal?

13. Juni 2004

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
ich muss mir zuerst mal die Kandidaten anschauen, welche die Parteien aufstellen, vorher entscheide ich mich ned


btw. bin ich schon sehr auf die Wahlbeteiligung gespannt

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Ich finds imo schlimm das schon 2 für "ungültig / geh net hin" gestimmt haben :rolleyes:

Für das Wahlrecht sind so verdammt viele Leute gstorbn etc, ich finds echt a Sauerei. Die Wahlbeteiligung vom Bundespräsidenten hat das noch schön unterstrichen :bash:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von Hubman
ich muss mir zuerst mal die Kandidaten anschauen, welche die Parteien aufstellen, vorher entscheide ich mich ned
same here

Alles andere wär auch sehr engstirnig

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
was bitte so schlimm an ungültig wähln?
Is immerhin die einzige Möglichkeit seinen unmut kundzutun.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von Emminenz
glaub i net, weil er vor dem eu parlament journalist war (also wird er net all zu große machtpolitische interessen haben). i glaub der is einer der wenigen mit einem "sozialen gewissen" (wie es heinz fischer nennen würde) in diesem parlament.

ahahaha :D hpm war zufällig einer der ersten der einen Anschiss bekommen hat wegen den ungerechtfertigten Spesen :p

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
Zitat von Arkard1982
Ich finds imo schlimm das schon 2 für "ungültig / geh net hin" gestimmt haben :rolleyes:

Für das Wahlrecht sind so verdammt viele Leute gstorbn etc, ich finds echt a Sauerei. Die Wahlbeteiligung vom Bundespräsidenten hat das noch schön unterstrichen :bash:

bin ich anderer meinung... nicht hingehen ist ne frechheit... das stimmt... aber ungültig wählen ist imho durchaus eine möglichkeit... die ich auch schon verwendet habe...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz